Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Wrestling-Fans aufgepasst: Bei Netflix erwarten euch jetzt zwei WWE-Neuheiten

Wrestling-Fans aufgepasst: Bei Netflix erwarten euch jetzt zwei WWE-Neuheiten

Wrestling-Fans aufgepasst: Bei Netflix erwarten euch jetzt zwei WWE-Neuheiten
© Netflix

Dank Netflix können sich Wrestling-Fans eines jeden Alters freuen: Der Streaming-Dienst hat jetzt einen Wrestling-Film und eine Wrestling-Serie im Angebot.

Auf Netflix gibt es gleich zwei Neuheiten für große und kleine Wrestling-Fans. Gemeinsam mit der WWE veröffentlichte Netflix den Film „Mein WWE Main Event“. In der Familienkomödie entdeckt der 11-jährige Leo (Seth Carr) eine magische Maske. Mit Hilfe seines neuen Accessoires ist der kleine Junge plötzlich super stark. Die Wrestling-Maske hilft ihm jedoch nicht nur dabei, die Schultyrannen in ihre Schranken zu weisen. Nein, sie ist auch sein Ticket zum großen Wrestling-Ruhm. Ob der Kleine es zu seinem eigenen Main Event in den Ring schafft, könnt ihr ab jetzt bei Netflix sehen.

Mein WWE Main Event - Trailer Deutsch

Wer nach dem 100-minütige Film noch mehr Wrestling-Action braucht, kann direkt im Anschluss die neue Netflix-Serie „The Big Show Show“ streamen. Seit 6. April 2020 hat Wrestling-Legende Big Show alias Paul Wight bei dem Streaming-Giganten ein neues Zuhause gefunden. Anstelle seiner Wrestling-Kollegen, muss sich der 48-Jähriger in seiner eigenen Serie in seiner Familie behaupten. Da haben nämlich seine Frau und seine drei Töchter das Sagen. In acht Folgen mit je 30 Minuten zeigt sich der 2,13 Meter große Wrestler von einer ganz anderen Seite. Den Trailer zur neuen Netflix-Serie findet ihr hier.

Anzeige

Noch mehr Spaß für die ganze Familie gibt es bei Disney+: Jetzt Probeabo testen

Noch mehr Wrestling im Stream

Für Fans des Schaukampfsports bietet Netflix außerdem die Hit-Serie „GLOW“. Die „Gorgeous Ladies of Wrestling“ sind zu Beginn alles andere als erfahren. Mit viel Mut, Witz, hartem Training und völlig klischeehaften Charakteren schaffen es die Frauen, eine richtige Fangemeinde zu gewinnen. Die Netflixserie wurde von den echten Wrestlerinnen inspiriert, die sich in den 80ern einen Namen gemacht haben.

Zeit zum Spielen: So habt ihr trotz Quarantäne einen Spieleabend:

7 Gratis-Spiele: Macht den Videochat zur Game-Night

Eine wahre Geschichte ist auch die von Saraya-Jade Bevis, besser bekannt unter ihrem Wrestling-Namen Kate. Die heute 27-jährige Britin unterschrieb 2011 ihren Vertrag mit der WWE, nur drei Jahre später wurde sie im Alter von 21 die jüngste „Divas Championship“-Gewinnerin. Ihr Leben wurde 2019 in der Komödie „Fighting with My Family“ verfilmt. Neben der oscarnominierten Schauspielerin Florence Pugh – sie spielt Paige – glänzt der Film mit „Game of Thrones“- Star Lena Headey und Wrestling- Legende Dwayne „The Rock“ Johnson (jetzt bei Amazon Prime leihen).

Anzeige

Können wir euer Alter erraten? Macht jetzt das Quiz:

Nenne uns 7 deiner Lieblingsfilme und wir erraten dein Alter!

Hat dir "Wrestling-Fans aufgepasst: Bei Netflix erwarten euch jetzt zwei WWE-Neuheiten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige