1. Kino.de
  2. News
  3. Netflix' eigene Eis-Sorte: So schmeckt Ben & Jerry's „Netflix Chilll'd“

Netflix' eigene Eis-Sorte: So schmeckt Ben & Jerry's „Netflix Chilll'd“

Nino Bozzella |

© Netflix

Der Streaming-Dienst verkündet die nächste große Überraschung und bietet nun gemeinsam mit „Ben & Jerrys“ Netflix-Eis an.

Wer kennt es nicht? Man guckt sich eine Serie oder einen Film an und ist für mehrere Stunden am Bildschirm gebunden. Da plagt schon mal der Heißhunger. Nun hat Netflix für euch ein leckeres Angebot, was ausnahmsweise keine neue Serie ist. Der Streaming-Dienst hat sich mit der Eisfirma „Ben & Jerry’s“ zusammengetan und veröffentlicht nun sein erstes Eis, mit dem Namen „Netflix & Chilll’d“, was eine Anspielung auf den beliebten Slogan ist, der unter den Netflix-Zuschauern gerne geteilt wird.

Laut „Ben & Jerry’s“ passt das Eis perfekt zum Netflix-Programm und die Zutaten haben es in sich. Erdnussbutter-Eis, Browniestückchen sowie süße als auch salzige Brezeln sollen euch in Zukunft beim Binge-Watching begleiten. Damit will anscheinend Netflix den perfekten Abend abrunden, wenn man alleine oder gemeinsam mit Freunden seine Lieblingsshow anschaut.

Netflix-Eis soll ab sofort auch in Deutschland zur Verfügung stehen

Für einige ist diese Neuigkeit erfreulich, für den anderen werden die Jahresvorsätze nun umso schwieriger. Darüber hinaus bringt Ben & Jerry’s noch eine milchfreie Variante der Netflix-Sorte raus. Ob das Eis auch nach eurem Geschmack ist, könnt ihr ab sofort herausfinden. Die neue Kreation soll auch in Deutschland zur Verfügung stehen. Bis sich alle Läden damit eindecken, könnte es aber noch ein wenig dauern. Bis dahin kann man die Zeit nutzen und sich die neusten Filme und Serien auf Netflix anschauen.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die besten Filme ab 18 bei Netflix: Nur für Erwachsene

Im Februar erwarten uns nämlich einige besondere Highlights auf Netflix, die wir für euch aufgelistet haben. Ob bis dahin das Eis in allen Supermärkten zu finden sein wird, ist noch nicht sicher, aber es wäre doch ein günstiger Zeitpunkt.

Hier erfahrt ihr welche Filme noch dieses Jahr auf Netflix kommen werden:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare