Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Im Auge des Wolfes“ Staffel 2: Fortsetzung der Thriller-Serie ab sofort auf Netflix im Stream

„Im Auge des Wolfes“ Staffel 2: Fortsetzung der Thriller-Serie ab sofort auf Netflix im Stream

„Im Auge des Wolfes“ Staffel 2: Fortsetzung der Thriller-Serie ab sofort auf Netflix im Stream
© Sofie Gheysens

Die Thriller-Serie „Im Auge des Wolfes“ kämpfte sich mit einem actionreichen Auftakt bis in die Netflix-Top-10 und verdiente sich damit eine zweite Staffel.

„Im Auge des Wolfes“ – Originaltitel „Braqueurs: La série“ – basiert lose auf dem gleichnamigen Film von 2015 und lässt das Publikum in eine Welt eintauchen, in der die Kombination aus Erfahrung und Unwissenheit den einzigen Ausweg markiert. Mit actiongeladenen Revierkämpfen und einem Duo, das unterschiedlicher kaum sein könnte, avancierte die Thriller-Serie vom Geheimtipp zum Hit – vor allem in Frankreich. Ob „Im Auge des Wolfes“ Staffel 2 an den Erfolg anknüpfen kann, wird sich in den kommenden Wochen zeigen, denn die neuen Folgen sind ab sofort auf Netflix verfügbar.

Einen ersten Eindruck zu „Im Auge des Wolfes“ Staffel 2 liefert euch der offizielle Trailer:

Im Auge des Wolfes Staffel 2 – Trailer OV

„Im Auge des Wolfes“ Staffel 2 ab jetzt auf Netflix

In Frankreich hielt sich die französische Produktion wacker zwei Wochen in den Netflix-Top-10 und auch in 22 anderen Ländern – darunter Deutschland, Belgien und Argentinien – konnte „Im Auge des Wolfes“ Erfolge verbuchen (via FlixPatrol). Für Netflix haben diese Streamingzahlen ausgereicht, um eine zweite Staffel in Auftrag zu geben. Diese ist seit dem 17. Februar 2023 beim Streamingdienst zu sehen. Für Fans bleibt an dieser Stelle nur noch die Aufgabe, fleißig einzuschalten, um „Im Auge des Wolfes“ vielleicht sogar noch eine dritte Staffel zu bescheren.

Handlung: Wie geht es in „Im Auge des Wolfes“ Staffel 2 weiter?

– Achtung! Es folgen Spoiler zur sechsten Episode von „Im Auge des Wolfes“ –

Anzeige

Das Ende der ersten Staffel von „Im Auge des Wolfes“ deutet darauf hin, dass Mehdis (Sami Bouajila) Geschichte noch nicht auserzählt ist. Immerhin wird er von Liana (Tracy Gotoas) aus dem Krankenhaus befreit. Mit einer Schusswaffe verschafft sie sich Zugang zum bewachten Zimmer ihres Räuberkomplizen. Doch wohin wird es sie treiben? Können sie der Polizei entkommen? Und welche Konsequenzen hat die Flucht für Mehdis Gesundheitszustand?

Anzeige

Auch Sofia (Nabiha Akkari) und Saber (Salim Kechiouche) haben große Pläne für die Zukunft: Über Antwerpen soll das Geschäft auf ganz Europa ausgeweitet werden. Dass dieses Vorhaben wieder Krieg mit sich bringen wird, ist ihnen wohl bewusst. Ob es ihnen gelingt, ihren Plan in die Tat umzusetzen und dabei am Leben zu bleiben, könnte sich möglicherweise in Staffel 2 zeigen.

Ebenso stellt sich natürlich die Frage, ob diese beiden Handlungsstränge wieder aufeinandertreffen könnten. Unmöglich wäre es nicht, immerhin ist unklar, wo sich Mehdi und Liana absetzen werden. Womöglich ja in Antwerpen…

Wie gut ihr euch mit Actionfilmen auskennt, könnt ihr im Quiz unter Beweis stellen:

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„Im Auge des Wolfes“ Staffel 2: Fortsetzung der Thriller-Serie ab sofort auf Netflix im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige