Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Tracker“ im Stream: Wann kommt Folge 7 der Colter-Shaw-Serie auf Disney+?

„Tracker“ im Stream: Wann kommt Folge 7 der Colter-Shaw-Serie auf Disney+?

„Tracker“ im Stream: Wann kommt Folge 7 der Colter-Shaw-Serie auf Disney+?
© Michael Courtney / CBS via Disney

Der fährtenlesende Ermittler Colter Shaw sorgt ab sofort für noch mehr Spannung im Krimi-Genre – bis zur nächsten Folge „Tracker“ ist allerdings Geduld gefragt.

Wer bereits sehnlichst auf „Reacher“ Staffel 3 wartet, kann sich die Zeit ab sofort auf Disney+ vertreiben: Mit „Tracker“ erblickt eine actionreiche Krimi-Serie das Licht der Welt, die erstaunlich viele Parallelen zum Amazon-Hit aufweist. Einziges Manko: Die Folgen erscheinen im wöchentlichen Abstand. Wann geht es weiter?

Was euch in den kommenden Wochen erwartet, verrät der offizielle Trailer:

Tracker – Trailer Englisch

„Tracker“: Sendetermine – wann kommt Folge 7 zu Disney+?

In den USA ermittelt Colter Shaw (Justin Hartley) bereits seit dem 11. Februar 2024, hierzulande feierte der Ordnungshüter der etwas anderen Art sein Debüt am 24. April mit einer Doppelfolge. Fortan meldet sich die Action-Krimi-Serie „Tracker“ im wöchentlichen Rhythmus mit je einer Episode zurück. Dementsprechend wird Folge 7 ab Mittwoch, den 29. Mai 2024, auf Disney+ zu sehen sein. Insgesamt zählt die erste Staffel 13 Folgen. Danach ist aber noch lange nicht Schluss: „Tracker“ Staffel 2 ist bereits beschlossene Sache.

„Tracker“ auf Disney+: Darum geht es in der neuen Krimi-Serie

Colter Shaw hält es nie lange an einem Ort. Im Wohnwagen reist er durch das Land, um sich Kriminalfällen zu widmen, bei denen die Polizei scheitert – oder gar nicht erst zu helfen bereit ist. Dabei ist ihm sein außerordentlicher Spürsinn von Nutzen: Kaum jemand beherrscht das Fährtenlesen so wie er. Sein neuster Fall droht jedoch, sein Leben auf den Kopf zu stellen; denn Colter wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

Anzeige

„Tracker“ basiert auf der Colter-Shaw-Romanreihe von Jeffery Deaver, wobei Staffel 1 den Titel „Der Todesspieler“ (im Original: „The Never Game“) adaptiert. Bisher hat der Autor vier Bücher über den Ermittler veröffentlicht. Alle Teile im Überblick:

Anzeige

„Tracker“ läuft hierzulande exklusiv im Stream auf Disney+. Welche Highlights euch der Streamingdienst noch bietet, seht ihr im Video:

11 Empfehlungen auf Disney+

„Tracker“: Cast – „This Is Us“-Star in der Hauptrolle

Justin Hartley („This Is Us“) übernimmt in „Tracker“ die Hauptrolle des Colter Shaw. An seiner Seite stehen Teddi (Robin Weigert) und Velma Bruin (Abby McEnany), die den Ermittler regelmäßig mit neuen Fällen versorgen. In weiteren wiederkehrenden Rollen sind Eric Graise, Fiona Rene und Wendy Crewson zu sehen. Darüber hinaus zeichnet sich „Tracker“ durch eine Riege namhafter Gaststars aus, darunter „Manifest“-Star Melissa Roxburgh.

Anzeige

„Reacher“-Darsteller Alan Ritchson ist in „Tracker“ zwar nicht zu sehen, dennoch lassen sich einschlägige Parallelen zwischen beiden Serien nicht von der Hand weisen. Wie gut kennt ihr euch mit der Amazon-Serie aus? Testet euch im Quiz.

„Reacher“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Hit-Serie bei Amazon Prime Video?

Hat dir "„Tracker“ im Stream: Wann kommt Folge 7 der Colter-Shaw-Serie auf Disney+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige