Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Action-Hit auf Disney+: Daher kennt ihr den rastlosen Ermittler aus „Tracker“

Action-Hit auf Disney+: Daher kennt ihr den rastlosen Ermittler aus „Tracker“

Action-Hit auf Disney+: Daher kennt ihr den rastlosen Ermittler aus „Tracker“
© Michael Courtney / CBS via Disney

Auf Disney+ sorgt ein Ermittler der etwas anderen Art für Spannung. Sein Gesicht kennt ihr vermutlich aus einer Serie, die mit Action gar nichts zu tun hat.

Action-Serien mit charismatischen Protagonisten erfreuen sich derzeit bester Beliebtheit – man denke allein an Amazons „Reacher“ und Netflix‘ „The Night Agent“. In dieser Liga möchte fortan auch Disney+ mitspielen. Der Streamingdienst hat die Hauptfigur des neuen Krimi-Titels „Tracker“ direkt mit einem bekannten Gesicht besetzt. Falls ihr nun grübelt, woher ihr den Darsteller von Colter Shaw kennt, seid ihr hier genau richtig.

Welche Highlights euch neben „Tracker“ auf Disney+ erwarten, erfahrt ihr im Video:

Justin Hartley: Daher kennt ihr den Hauptdarsteller aus „Tracker“

„Tracker“-Hauptfigur Colter Shaw wird verkörpert von Schauspieler Justin Hartley. Der 47-Jährige hat in seiner 22-jährigen Karriere bereits für über 40 Rollen vor der Kamera gestanden. Am bekanntesten ist er zweifelsohne für den Part des Kevin Pearson in der Drama-Serie „This Is Us: Das ist Leben“, die ihr ebenfalls auf Disney+ streamen könnt.

Der Todesspieler: Ein Colter-Shaw-Thriller (Band 1)

Der Todesspieler: Ein Colter-Shaw-Thriller (Band 1)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.06.2024 05:18 Uhr

Obwohl Hartley in 106 „This Is Us“-Episoden und damit in allen sechs Staffeln zu sehen war, ist das nicht seine längste Rolle. Von 2014 bis 2016 hat er laut IMDb in 185 Folgen als Adam Newman beziehungsweise Gabriel Bingham an „Schatten der Leidenschaft“ mitgewirkt. Zu Beginn seiner Schauspiellaufbahn ergatterte er zudem eine Rolle in der Mystery-Daily „Passions“. Von 2002 bis 2006 mimte er in sage und schreibe 438 Folgen den Fox Crane. Darüber hinaus kennt ihr Justin Hartley vermutlich aus folgenden Filmen und Serien:

Anzeige
  • „The Noel Diary“: In dem weihnachtlichen Netflix-Liebesfilm spielt er den Bestsellerautor Jake Turner.
  • „Bad Moms 2: Weihnachtlich wird es auch in dieser Chaos-Komödie, in der Hartley als Ty Swindel zu sehen war.
  • „Mistresses“: Als Scott Trosman war Hartley in 16 Folgen dieser skandalös-dramatischen Thriller-Serie zu sehen.
  • „Revenge“: Für die Mystery-Thriller-Serie stand der Schauspieler in zwölf Episoden als Patrick Osbourne vor der Kamera.
  • „Emily Owens“: Neben Titelheldin Dr. Emily Owens (Mamie Gummer) übernahm Hartley die Hauptrolle des Dr. Will Collins.
  • „Smallville“: In der Superheld*innen-Serie war Justin Hartley in 72 Folgen als Oliver Queen alias Green Arrow dabei.
  • „Castle“: Im Jahr 2012 absolvierte Hartley einen Gastauftritt in der komödiantischen Krimi-Serie. Außerdem war er in je einer Folge „Cold Case: Kein Opfer ist je vergessen“ und „CSI: New York“ zu sehen.
Anzeige

Seine Vita beweist: Justin Hartley lässt sich nicht auf ein Genre reduzieren. Ab sofort könnt ihr ihm in einer umfangreichen Action-Rolle als Fährtenleser folgen. Wie gut ihr euch allgemein im Action-Genre auskennt, könnt ihr im Quiz beweisen:

Das große Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "Action-Hit auf Disney+: Daher kennt ihr den rastlosen Ermittler aus „Tracker“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige