Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „LOL: Last One Laughing”: Spiel zur erfolgreichen Serie stark reduziert bei Amazon

„LOL: Last One Laughing”: Spiel zur erfolgreichen Serie stark reduziert bei Amazon

„LOL: Last One Laughing”: Spiel zur erfolgreichen Serie stark reduziert bei Amazon
© Getty Images/monkeybusinessimages

Bei Amazon gibt es gerade ein Partyspiel zur beliebten Prime-Video-Serie „LOL: Last One Laughing“ von Ravensburger im Angebot für unter 17 Euro zu haben. Wir haben alle Details für euch.

Partyspiel zu „LOL: Last One Laughing“ bei Amazon im Preishammer

Ihr habt keine Lust mehr auf die nächste Runde Monopoly auf der nächsten? Dann solltet ihr das folgende Angebot bei Amazon kennen. Ihr bekommt dort das Spiel zur Comedy-Show von Amazons Prime Video „LOL: Last One Laughing“ von Ravensburger gerade zu einem reduzierten Preis von 16,86 Euro (statt 27,99 Euro).

„LOL: Last One Laughing“ ist ein Partyspiel, das auf der beliebten Amazon Prime Video Show basiert. Es richtet sich an 3-8 Spieler ab 14 Jahren und dreht sich, genau wie die Show darum, seine Gegner*innen zum Lachen zu bringen, ohne selbst lachen zu müssen.

Anzeige

Die Regeln sind einfach: Wenn jemand lacht, verliert er ein Leben, und wer zweimal lacht, scheidet aus. Die Person, die als letzte noch Leben übrig hat, oder diejenige, die am Ende die meisten Mitspieler zum Lachen gebracht hat, gewinnt.

Das Spiel ermutigt die Spieler*innen, kreativ zu sein, indem sie sich verkleiden, skurrile Dinge tun, Witze erzählen oder Sketche aufführen. Alles, was die anderen zum Lachen bringt, ist erlaubt. Es gibt auch über 350 Aufgaben und Ideen, um die Spieler zu inspirieren.

„Last One Laughing“ sorgt für einen lustigen und unterhaltsamen Spieleabend und ist vielseitig einsetzbar, ob für Spieleabende, Geburtstage oder eben Silvesterfeiern. Das Spiel verspricht Lacher und gute Laune, aber Vorsicht: Lachen ist strengstens verboten, sobald das Tonsignal ertönt!

„LOL: Last One Laughing“: Das Spiel zur Comedy-Show reduziert bei Amazon

In der Show „LOL: Last One Laughing“ ist eine Comedy-Reality-Show, in der sich eine Gruppe von Comedians in einem Raum versammeln und die Aufgabe haben, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Der Clou: Wer lacht, scheidet aus dem Wettbewerb aus.

Anzeige

Die Teilnehmer*innen müssen sich nicht nur ihrer eigenen komischen Talente bewusst, sondern auch taktisch klug sein, um nicht von den Witzen ihrer Mitstreiter*innen überwältigt zu werden. Die letzte Person, die ernst bleibt, gewinnt.

Ravensburger 27524 - Last One Laughing - Das Partyspiel zur Show

Ravensburger 27524 - Last One Laughing - Das Partyspiel zur Show

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.04.2024 04:23 Uhr

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Weihnachtsspecial ebenfalls ansehen:

LOL: Last One Laughing - XMAS Special Trailer

Weihnachtsfilme-Quiz: Erkennst du diese "untypischen" Weihnachtsfilme an einem Bild?

Hat dir "„LOL: Last One Laughing”: Spiel zur erfolgreichen Serie stark reduziert bei Amazon" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige