Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Amazon-Angebot: 4K-Fernseher mit Fire-TV für unter 300 Euro

Amazon-Angebot: 4K-Fernseher mit Fire-TV für unter 300 Euro

Amazon-Angebot: 4K-Fernseher mit Fire-TV für unter 300 Euro
© Getty Images/Martin Barraud

Ihr seid auf der Suche nach einem günstigen 4K-Fernseher mit benutzerfreundlicher Oberfläche und den wichtigsten Streaming-Diensten? Dann solltet ihr euch das aktuelle Angebot der Prime Deal Days nicht entgehen lassen.

Smart-TV mit 4K-Auflösung für unter 300 Euro bei Amazon

Bei Amazon gibt es einen Amazon-Fire-TV in der 2023 Version mit 4K-Auflösung, gerade für nur 299,99 Euro (statt 499,99 Euro) im Angebot. Den Deal gibt es im Rahmen der Prime Deal Days und gilt allerdings nur für Amazon-Prime-Kund*innen. Wenn ihr noch keine seid, könnt ihr den Dienst hier 30 Tage lang kostenlos testen.

Anzeige
Amazon Fire TV-4-Serie Smart-TV mit 43 Zoll

Amazon Fire TV-4-Serie Smart-TV mit 43 Zoll

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.02.2024 13:53 Uhr

Übrigens: Falls 43 Zoll nix für euch sind, gibt es Fire-TVs auch mit 32 Zoll (149,99 Euro) und 50 Zoll (für 379,99 Euro) Bilddiagonale zum Schnäppchenpreis im Angebot.

Weitere Top-Angebote findet ihr hier:

Klein, aber Oho? Das kann der Fire-TV-Fernseher von Amazon

Der Preis der Fernseher kann sich wahrlich sehen lassen, denn einen Smart-TV mit 4K-Auflösung für unter 300 Euro gibt es nur selten. Neben der guten Auflösung punktet der 43-Zoll-TV mit einem Angebot an Anschlüssen: HDMI-2.0 ist drei Mal dabei und auch ein HDMI-ARC und ein Ethernet-Anschluss wurden verbaut. Auch Amazon-Alexa wurde ist mit von der Partie.

Anzeige

Das größte Kaufargument ist in dieser Preisklasse aber die Fire-TV-Bedienoberfläche, die Zugriff auf die wichtigsten Streaming-Dienste wie Disney+, Netflix, Prime Video, Youtube und Co. bietet.

Dieser Fernseher ist sicherlich nicht die perfekte Wahl für all diejenigen, welche die aktuellsten Gaming-Highlights auf den neuesten NextGen-Konsolen spielen möchten, da sich die Bildwiederholungsrate von 60 Hz dafür eventuell nicht ausreichen könnte. Für den nächsten Film- oder Serienabend im heimischen Wohnzimmer ist er aber gut geeignet.

Amazon Fire TV-4-Serie Smart-TV mit 43 Zoll (109 cm), 4K UHD jetzt ab 399,99 € bei Amazon
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.02.2024 23:12 Uhr

Wir verraten euch in folgendem Video die 9 größten Vorteile von Amazon Prime:

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

Space-Horror: Erkennst du diese 15 Sci-Fi-Horrorfilme am Bild?

Hat dir "Amazon-Angebot: 4K-Fernseher mit Fire-TV für unter 300 Euro" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige