Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. „Soulmates“ Staffel 2: Start, Handlung, Cast und Infos zur Amazon-Serie

„Soulmates“ Staffel 2: Start, Handlung, Cast und Infos zur Amazon-Serie

Author: Beatrice OsujiBeatrice Osuji |

© Amazon

Wird es eine zweite Staffel der Amazon-Serie „Soulmates“ geben? Wir haben die Antwort.

In der Anthologie-Serie „Soulmates“ von Amazon Prime wird in jeder Folge eine neue Geschichte von der Liebe und Seelenverwandten erzählt. Ob noch mehr Charaktere zueinanderfinden werden und es eine zweite Staffel geben wird, verraten wir euch.

„Soulmates“ Staffel 2: Kommt die Fortsetzung?

Die Liebe lebt: „Soulmates“ Staffel 2 wird kommen. Da die Serie in den USA bereits im letzten Jahr bei dem Sender AMC ausgestrahlt wurde, gab es auch schon lange vor Amazon-Ausstrahlung die Gewissheit, dass eine weitere Staffel folgen wird (via Express).

Wann Fans diese erwarten dürfen, ist leider noch nicht bekannt. Noch gibt es keine Informationen bezüglich der Produktion der neuen Folgen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Macher*innen hinter der Serie trotz Corona-Krise ihrer Arbeit nachgehen können. Sobald ein offizielles Startdatum bekannt gegeben wird, erfahrt ihr es hier.

Diese Highlights könnt ihr ebenfalls auf Prime streamen:

Was könnte in „Soulmates“ Staffel 2 passieren?

Wie bereits erwähnt, ist „Soulmates“ eine Anthologie. Jede Folge steht für sich und die Charaktere sowie der Handlungsstrang müssen nicht unbedingt zusammenhängen. Dadurch lässt sich schwer vermuten, wie es in Staffel 2 weitergehen wird.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Serie noch immer im selben Universum spielt. Also werden Zuschauer*innen höchstwahrscheinlich neue Figuren kennenlernen, die sich dem Soulmate-Test unterziehen, um ihren Partner fürs Leben zu finden. Wie bereits in der ersten Staffel wird es wohl nicht immer gut ausgehen.

„Soulmates“ Staffel 2 Cast: Wer kehrt zurück?

Ebenso wenig wie über das Startdatum lässt sich aktuell etwas zum Cast von Staffel 2 sagen. Möglicherweise werden Fans ganz neue Gesichter begrüßen dürfen. Vielleicht gibt es aber auch ein Wiedersehen mit den alten Schauspieler*innen.

Diese könnten ähnlich wie in den Anthologie-Serien von Ryan Murphy („American Horror Story“) neue Charaktere spielen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und so bleibt Fans wohl nichts weiter übrig als abzuwarten. Um die Wartezeit zu verkürzen, können sich Prime-Nutzer*innen ja mit ähnlichen Serien wie „Modern Love“ ablenken.

Diese Stars sind nicht seelen-, sondern blutsverwandt. Hättet ihr es gewusst?

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
20 Stars, von denen ihr nicht ahntet, dass sie miteinander verwandt sind

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories