So sieht „Xena “-Star Lucy Lawless heute aus!

Author: Marek BangMarek Bang |

Lucy Lawless Poster

Die neuseeländische Schauspielerin Lucille Frances Ryan dürfte vielen Zuschauern natürlich vor allem unter dem Namen Lucy Lawless bekannt sein. Als „Xena – Die Kriegerprinzessin“ wurde sie 1995 zum Kult-Star und schwang in insgesamt 134 Folgen im TV das Kriegs-Schwert. Auch wenn das Ende der Serie bereits aus dem Jahr 2001 datiert ist der Stern der Schauspielerin noch nicht gesunken. Wir verraten euch nicht nur, wie Lucy Lawless heute aussieht, sondern geben auch Auskunft darüber, was der Star aktuell so treibt.

Wer glaubt, Lucy Lawless sei ein Künstlername aus der Klischee-Schublade, der irrt. 1988 heiratete Lucille Frances Ryan einen Herren namens Garth Lawless und schon wurde der heute so berühmt klingende Name geboren. Auch wenn die Ehe letztlich geschieden wurde, so hat die Schauspielerin ihren Namen nicht nur behalten, sondern ihn auch zur Marke gemacht. 1995 feierte sie als „Xena – Die Kriegerprinzessin“ dann ihren Durchbruch und etablierte sich in ihrer kriegerischen Rolle als Kultfigur der 1990er Jahre. Auch heute ist sie noch aktiv, sowohl vor der Kamera als auch in verschiedenen Sozialen Netzwerken. Dank ihres Instagram-Accounts können wir euch ein aktuelles Bild der dreifachen Mutter präsentieren.

 „The Ring “: So sieht der ehemalige Kinderstar Daveigh Chase heute aus!

Kaum gealtert: So sieht „Xena – Die Kriegerprinzessin“-Star Lucy Lawless heute aus

Not able to watch the #Oscars today coz I'm appearing on @theproject_nz Which is more fun and even more glamorous!

Ein Beitrag geteilt von Lucy lawless (@reallucylawless) am

Nach ihrem großen Erfolg blieb Lucy Lawless der Schauspielerei treu und konnte zahlreiche Rollen ergattern, vor allem auf dem TV-Bildschirm. Sie war unter anderem in der Serie „Battlestar Galactica“ zu sehen und spielte im blutigen Gemetzel „Spartacus“ die Hauptrolle der Lucretia, einer Domina in einer Gladiatorenschule. Aktuell ist sie unter anderem als Pfalzgräfin Ingrid Palatine von Marburg in der Horror-Serie „Salem“ zu bestaunen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Lucy Lawless
  5. So sieht „Xena “-Star Lucy Lawless heute aus!