J. J. Abrams jagt Monster in Kinderträumen

Alexander Jodl |

Greg Grunberg Poster

Er ein berühmter Filmemacher, sein Freund aus Kindertagen ein talentierter Autor und Schauspieler - für beide eine echte Win-win-Situation

Greg Grunberg ist nicht nur das Dickerchen aus den TV-Serien „Lost“ und „Heroes“ - er ist auch ein alter Kumpel von Star-Regisseur J. J. Abrams. Kein Wunder also, dass er auffallend häufig in dessen Filmen zu sehen ist - zuletzt sogar als X-Wing-Pilot in „Star Wars: Das Erwachen der Macht„. Offenbar nicht gerade Karriere-hinderlich, so ein berühmter Homeboy in Hollywood.

Hinzu kommt, dass der  49-jährige Schauspieler vom optischen Zuschnitt „Kerl wie Du und ich“ ein echtes Multitalent ist:  Wenn er nicht vor der Kamera steht, sitzt er hinter den Drums der Rockgruppe „Band From TV“. Er hat einen Vertrieb für gefrorenen Joghurt.  Ach ja: Und er schreibt Comics. Sein Kreativ-Partner Lucas Turnbloom zeichnet sie - er schreibt.

Das neue Werk des dynamischen Duos hat J. J. Abrams jetzt so gut gefallen, dass er es unbedingt verfilmen will. „Dream Jumper“ handelt von einem Jungen mit einer ganz besonderen Gabe. Er kann sich in die Träume anderen Menschen hineinversetzen. Und das ist auch dringend nötig: Ein widerliches Monster hat sich in die nächtlichen Träume seiner Freunde eingeschlichen. Und sorgt dafür, dass sie aus diesen nicht mehr erwachen können…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • J. J. Abrams jagt Monster in Kinderträumen

    J. J. Abrams jagt Monster in Kinderträumen

    Sein Kumpel Greg Grunberg ist nicht nur X-Wing-Pilot in "Star Wars" sondern auch Comic-Autor. Und der Kult-Regisseur ist fasziniert von dessen neuem Werk...

    Alexander Jodl  
  • Star Wars: Episode 7 - Obi-Wan Kenobi mit Solo-Projekt?

    Star Wars: Episode VII ist noch nicht einmal abgedreht, da wenden wir uns schon den geplanten Spin-offs zu. Anscheinend gibt es Gerüchte, dass Obi-Wan Kenobi einen Solo-Auftritt in einem Spin-off bekommen könnte. Während Harrison Ford und sein Team fleißig am Drehen sind, fragen sich die Fans schon, was als nächstes kommen wird. Seit Disney die Macht über das Star-Wars-Imperium besitzt, wird ordentlich aufgefahren...

    Kino.de Redaktion  
  • RTL II: Start der Mystery-Serie "Heroes"

    Am 10. Oktober 2007 um 20.15 Uhr startet auf RTL II endlich die lang erwartete Serie „Heroes“ mit einer Doppelfolge.In der Serie entdecken ganz normale Menschen plötzlich, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Der junge, indische Professor Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) wird durch den Tod seines Vaters auf die Geschehnisse aufmerksam und stößt auf mysteriöse Zusammenhänge: Eine Gruppe scheinbar...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Verführt Jennifer Garner Mr. Spock?

    Verführt Jennifer Garner Mr. Spock?

    Im geplanten elften "Star Trek"-Kinofilm soll Jenny beim emotional zurückhaltenden Vulkanier für heiße Ohren sorgen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Star-News
  4. Greg Grunberg
  5. J. J. Abrams jagt Monster in Kinderträumen