1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Krieg entbrennt bei „The Walking Dead“: Trailer zur neuen Folge lässt Böses ahnen

Krieg entbrennt bei „The Walking Dead“: Trailer zur neuen Folge lässt Böses ahnen

Nino Bozzella |

© eOne

Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ ist derzeit noch in der Winterpause, doch ein neuer Teaser sorgt für große Vorfreude bei den Fans.

– Achtung: Es folgen Spoiler zur aktuellen zehnten Staffel von „The Walking Dead“ –

Die zehnte Staffel von „The Walking Dead“ ist zwar in der Midseason-Pause, doch Norman Reedus (Daryl Dixon) sorgt auf seinem Instagram-Kanal für große Vorfreude. Dort postete der „The Walking Dead“-Darsteller ein neues Teaser-Video zur Staffel 10 der Zombieserie. Die Fans scheinen begeistert zu sein und warten fieberhaft auf das Finale.

View this post on Instagram

Excited to show u what’s coming. ❤️

A post shared by norman reedus (@bigbaldhead) on

In der letzten ausgestrahlten Folge befinden sich die Überlebenden in der Küstensiedlung Oceanside und treffen auf den zwielichtigen Virgil (Kevin Carrol), der durch ein tragisches Schicksal nun auf der Suche nach seiner Familie ist, die sich auf einem Kriegsschiff befinden soll. Michonne (Danai Jekesai Gurira) zeigt sich hilfsbereit und möchte Virgil bei seiner Suche unterstützen. Dieser verspricht der Gruppe, dass es wohl auch Waffenvorräte geben soll, die beim Kampf gegen die Whisperer einen entscheidenden Vorteil verschaffen würden.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
10 Easter Eggs, die sich in „The Walking Dead“ verstecken

Verschwundener Charakter soll in Staffel 10 zurückkehren

Der Teaser verspricht, dass das Vorhaben der Gruppe nicht einfach sein wird und sogar der Krieg gegen die Whisperer vollends eskaliert. Wie bereits bestätigt, wird Michonne die Serie nach der zehnten Staffel verlassen. Wie genau ihr Ausstieg aussehen wird, ist noch unklar, jedoch verspricht der neu veröffentlichte Teaser nichts Gutes. Gerüchten zufolge wird uns aber Danai Jekesai Gurira eventuell noch erhalten bleiben, da sie möglicherweise in den drei angekündigten Rick-Grimes-Filmen auftauchen könnte.

Überraschenderweise soll die verschwundene Maggie (Lauren Cohan) dafür zurückkehren und sogar einen kurzen Auftritt in Staffel 10 haben. Es wurde auch bestätigt, dass die Schauspielerin wieder fester Bestandteil der „Walking Dead“-Crew werden soll. Allerdings ist noch nicht sicher wie ihre Rückkehr aussehen wird. Am 24. Februar 2020 könnt ihr erfahren, wie es mit der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ weiter gehen wird. Die Fortsetzung der Staffel könnt ihr dann auf FOX Channel oder Sky Ticket sehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare