1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Walking Dead
  4. News
  5. Hauptdarsteller verrät: „The Walking Dead“ wird Daryls Liebesleben ansprechen

Hauptdarsteller verrät: „The Walking Dead“ wird Daryls Liebesleben ansprechen

Beatrice Osuji |

© eOne / Universal

Nach knapp zehn Jahren Single Dasein, soll sich in Daryls Liebesleben endlich mal etwas regen. Doch wer wird seine Auserwählte?

Maggie (Lauren Cohan) und Glenn (Steven Yeun), Sasha (Sonequa Martin-Green) und Abraham (Michael Cudlitz). Rick (Andrew Lincoln) und Lori (Sarah Wayne Callies) und Jessie (Alexandra Breckenridge) und Michonne (Danai Gurira). So gut wie jede Figur bei „The Walking Dead“ findet neben dem täglichen Töten von Beißern seine Liebe. Nur einer nicht: Daryl Dixon (Norman Reedus). Das könnte sich jedoch bald ändern. Im Interview mit Peter Travers verrät Reedus, dass die Macher der Serie sein Liebesleben bald aufgreifen werden.

Über die Jahre haben „The Walking Dead“-Fans potentielle Liebschaften für Daryl auserkoren. Ganz vorne dabei war Maggies Schwester Beth (Emily Kinney). Bevor sich wirkliche Gefühle zwischen den beiden entwickeln konnten, ist sie allerdings gestorben. Viele Zuschauer*innen haben sich für Daryl auch eine gemeinsame Zukunft mit Jesus (Tom Payne) gewünscht. Dieses Glück war der Figur allerdings ebenfalls nicht vergönnt. Aktuell wird auf eine Romanze mit Carol (Melissa McBride) spekuliert. Einige Fans hoffen jedoch, dass Daryl und Connie (Lauren Ridloff) sich näherkommen werden (via Comicbook). Momentan ist sie allerdings noch immer verschwunden. Wird ihre Rückkehr bei Daryl noch unentdeckte Gefühle erwecken?

Sie sitzen noch immer tief: Die schockierendsten Tode von „The Walking Dead“:

Daryl soll eine Liebe für die Ewigkeit bekommen

Daryl-Darsteller Norman Reedus stört sich nicht zu sehr an dem Zölibat seiner Figur. Seiner Meinung nach wäre eine schnelle Liebesgeschichte der falsche Weg für Daryl. „Ich denke nicht, dass er so eine Art von Mann ist. Wenn es passiert, dann ist er [richtig] verliebt.“ Erklärt der Schauspieler gegenüber TVLine. Er erzählt außerdem, dass eine Liebesszene für Daryl ein Riesending sein wird. „[…] hätte es vorher eine heiße Sexszene in einer Scheune gegeben, […] wäre es keine große Sache mehr.“ Gut Ding braucht eben nun mal Weile.

Während seine Rolle noch auf die große Liebe wartet, hat Norman Reedus sie bereits gefunden. Der 51-Jährige ist seit 2016 mit der deutschen Schauspielerin Diane Krüger liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Reedus hat bereits einen erwachsenen Sohn mit seiner Ex-Freundin, dem dänischen Supermodel Helena Christensen.

Macht jetzt den Test und erfahrt mehr über euer Liebesleben:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare