Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Voice of Germany
  4. „The Voice of Germany“: Auf diesen Coach müssen die Fans in neuer Staffel verzichten

„The Voice of Germany“: Auf diesen Coach müssen die Fans in neuer Staffel verzichten

„The Voice of Germany“: Auf diesen Coach müssen die Fans in neuer Staffel verzichten
© ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Bald ist es wieder so weit und „The Voice of Germany“ geht in die 14. Staffel. Wie jetzt schon bekannt wurde, müssen die Fans auf einen der Juror*innen in diesem Jahr auf jeden Fall verzichten.

Für die 13. „The Voice of Germany“-Staffel entschied sich ProSieben dazu, erstmals eine komplette Neubesetzung der Coaches vorzunehmen. Derzeit finden die Castings für die 14. Season statt. Ob wir die Coaches vom vergangenen Jahr – oder zumindest einen Teil von ihnen – dieses Jahr wieder wiedersehen, ist bislang noch nicht bekannt. Doch nun meldete sich einer von ihnen auf seinem Instagram-Account zu Wort und verriet, wie es um seine Zukunft bei der Castingshow steht.

„The Voice of Germany“ findet 2024 ohne Giovanni Zarrella statt

In seiner Instagram-Story (via DWDL), gab Giovanni Zarrella vor wenigen Tagen bekannt, dass er in der 14. Staffel nicht auf einem der berühmt-berüchtigten roten Stühle sitzen wird. Diese Entscheidung habe nicht der Sender, sondern er selbst getroffen – und das aus einem guten Grund: Der Sänger habe einfach keine Zeit, in diesem Jahr Teil der Castingshow zu sein. Wie Giovanni Zarrella seinen Fans erklärte, habe er in den kommenden Wochen nicht nur die Aufzeichnung dreier Ausgaben seiner „Giovanni Zarrella Show“ auf dem Plan, sondern sei im Sommer auch für mehrere Live-Auftritte gebucht. Somit könnte er sich nicht, wie gewünscht, voll und ganz auf das Coach-Dasein bei „The Voice“ konzentrieren: „In meiner Welt ist es so: Wenn ich etwas mache, dann mit 100 Prozent Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft.“

Anzeige

Mit Joyn Plus+ könnt ihr eure Lieblingsformate schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Welche Vorteile das Abo noch bietet, erfahrt ihr im Video:

Joyn PLUS+: Die Vorteile im Überblick

Dennoch äußerte der Sänger auf seinem Instagram-Account, dass er sich vorstellen könne, in einer anderen Staffel wieder auf Talentsuche zu gehen. ProSieben äußerte sich bislang nicht zu Giovanni Zarrellas Absage. Unklar ist zudem, ob er überhaupt für die kommende Staffel in Erwägung gezogen wurde, oder er ProSieben nur vorsorglich mitgeteilt hat, dass er dieses Mal nicht zur Verfügung steht. Bis der Sender die neuen oder auch alten Coaches bekannt geben wird, wird es sicher noch ein wenig dauern, da wieder mit einer Ausstrahlung im Herbst zu rechnen ist.

Derweil könnt ihr euch jedoch mit dem Ableger „The Voice Kids“ die Zeit vertreiben. Seit dem 22. März werden die neuen Folgen immer freitags um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt. Alternativ könnt ihr diese auch immer eine Woche im Voraus auf Joyn Plus+ sehen. Wie in den Jahren zuvor sitzt auch dieses Mal wieder Lena Meyer-Landrut auf einem der roten Stühle. Entdeckt wurde die Sängerin 2010 von Stefan Raab. Wie gut ihr euch mit seinen TV-Formaten auskennt, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Stefan-Raab-Quiz: Wie gut kennt ihr die TV-Formate des ehemaligen Entertainers?

Hat dir "„The Voice of Germany“: Auf diesen Coach müssen die Fans in neuer Staffel verzichten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige