Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Protector
  4. „The Protector“ Staffel 4: Trailer und Start 2020, Cast und Handlung

„The Protector“ Staffel 4: Trailer und Start 2020, Cast und Handlung

„The Protector“ Staffel 4: Trailer und Start 2020, Cast und Handlung
© Netflix

Keine Angst vor Cliffhangern! Die nächste Staffel ist schon sicher und erscheint sogar noch diesen Sommer!

„The Protector“ erfreut sich großer Beliebtheit und daher hat der Anbieter bereits gemeinsam mit der dritten auch schon die vierte Staffel geordert. Die neuen Folgen sind seit dem 6. März 2020 bei Netflix zu sehen und der Nachschub startet schneller als erwartet! Der erste Trailer zu Staffel 4 verrät auch das Datum: Ab dem 9. Juli 2020 ist die Fortsetzung der Serie beim Anbieter zum Abruf bereit.

Hier sind die ersten bewegten Bilder zur nächsten Protector-Staffel:

The Protector: Staffel 4 | Offizieller Trailer | Netflix

„The Protector“: Staffel 4 im Juli 2020 auf Netflix

Einen regelmäßigen Turnus gibt es nicht: Die erste Staffel kam im Dezember 2018 auf den Markt, die zweite im Sommer 2019 und die dritte im Frühjahr 2020. Im Sommer 2020 geht es schon weiter und wir werden gleich mal fahnden, ob nicht vielleicht sogar schon eine fünfte Staffel bestellt ist.

Anzeige

Auch die Anzahl der Folgen, war in jeder Staffel anders. Ob uns zehn, acht oder nur sieben Folgen erwarten, muss wohl noch im Dunklen bleiben.

„The Protector“ wird sicher fortgesetzt. Welche Serien das 2020 nicht mehr von sich behaupten können, seht ihr in dieser Bildergalerie:

Das Buch zur Serie

Wir würden euch an dieser Stelle gerne die Romanvorlage für „The Protector“, Karakalem ve Bir Delikanlinin Tuhaf Hikayesi“ von der Schriftstellerin Nilüfer Ipek Gökdel empfehlen, aber leider findet sich anscheinend seit zwei Jahren niemand, der das Buch ins Deutsche übersetzen möchte. Jammerschade, denn der Fantasy-Roman wäre sicherlich eine schöne Ergänzung zur Serie und ein guter Zeitvertreib zwischen den Staffeln. Für alle, die Türkisch lernen oder der Sprache bereits mächtig sind, ist diese Option aber natürlich gegeben. Vielleicht entdeckt ja auch doch noch ein Verleger, dass dieses Buch nun dank der Netflix-Serie auch für den deutschen Markt Potenzial hätte, man soll die Hoffnung nie zu früh fahren lassen.

Anzeige

Mehr vom Hauptdarsteller sehen?

Der Darsteller des Hakan, Çağatay Ulusoy, ist in der Türkei sehr bekannt. Seine Karriere begann er 2009 – Überraschung – als Model, 2010 war er Best Model of Turkey. In diesem Jahr absolvierte er dann auch ein zweimonatiges Schauspieltraining in Istanbul, dann folgten Rollen in verschiedenen TV-Serien und Filmen:

Ihr wollt wissen, welcher Streamingdienst für euch der richtige ist? Dann schaut euch unseren großen Streaming-Check im VIDEO an:

Der große Streaming-Vergleich 2023

Hat dir "„The Protector“ Staffel 4: Trailer und Start 2020, Cast und Handlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige