Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Protector
  4. „The Protector“ Staffel 3 im Stream auf Netflix gestartet

„The Protector“ Staffel 3 im Stream auf Netflix gestartet

„The Protector“ Staffel 3 im Stream auf Netflix gestartet
© Netflix

„The Protector“ endete mit einem harten Cliffhanger. Für alle, die auf die Auflösung warten, gibt es jetzt gute Nachrichten.

The Protector

Poster Hakan: Muhafız Staffel 1

Streaming bei:

Poster Hakan: Muhafız Staffel 2

Streaming bei:

Poster Hakan: Muhafız Staffel 3

Streaming bei:

Poster Hakan: Muhafız Staffel 4

Streaming bei:

Ab dem 6. März 2020 sind die neuen Folgen von „The Protector“ online bei Netflix zu sehen. Die neue Staffel kommt mit nur sieben Episoden, daher ist es gut zu wissen, dass die nächste Staffel schon bestellt ist.

Der erste Trailer zur dritten Staffel „The Protector“:

Anzeige
The Protector: Season 3 | Official Trailer | Netflix

Ab dem 6. März 2020 sind die neuen Folgen von „The Protector“ online bei Netflix zu sehen. Ob die dritte Staffel auch acht Episoden umfasst, oder wie die erste wieder zehn neue Folgen bringt, konnten wir nicht sicher ermitteln.

„The Protector“: Staffel 4 schon bestellt

Der Kampf der Getreuen gegen die Unsterblichen ist noch lange nicht zu Ende. Nachdem Netflix feststellte, dass die türkische TV-Serie auch für ein internationales Publikum interessant ist, wurde „The Protector“ nicht nur um eine dritte, sondern sogleich um eine vierte Staffel verlängert. Wie Pulleg schreibt, wurde die Serie innerhalb von vier Wochen über zehn Millionen Mal angesehen.

Dennoch ist es selten, dass Netflix direkt zwei Folgestaffeln beauftragt. Die spanische Teenie-Serie „Elité“, deren dritte Staffel ebenfalls im März 2020 auf Netflix startet, hatte nicht dieses Glück und viele Serien erleben bei Netflix keine dritte Staffel oder kommen dann darüber nicht hinaus. Daher ist es schon bemerkenswert, dass sich diese türkische Produktion anscheinend auch international großer Begeisterung erfreut, wenn Netflix ein solches Vertrauen in die Produktion setzt.

„The Protector“ kann sich über eine lange Zukunft freuen, andere Serien mussten wesentlich früher ins Gras beißen:

Theoretisch könnte die Serie also auch noch eine fünfte Staffel bekommen, denn dem Kampf um die Stadt Istanbul ist eigentlich kein natürliches Ende gesetzt.

Außerdem hat „The Protector“ die Tür auch für andere Serienproduktionen aus der Türkei geöffnet. So findet ihr inzwischen auch die erste Staffel der türkischen Serie „Atiye“ bei Netflix. Dabei spielt Beren Saat die Hauptrolle der Malerin Atiye, die an einer Ausgrabungsstätte ihrer Vergangenheit auf den Grund geht.

Anzeige

Noch mehr Serien-Highlights auf Netflix finden? Das Video gibt euch Tipps:

Netflix Serien-Highlights 2020

Hat dir "„The Protector“ Staffel 3 im Stream auf Netflix gestartet" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige