Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Mighty Ducks: Game Changers
© Disney

The Mighty Ducks: Game Changers

The Mighty Ducks: Game Changers: Disney+-Serie in der eine neue Generation Eishockey-Spieler*innen eingeführt wird. Emilio Estevez kehrt in seine alte Rolle als Jugendtrainer zurück.

zum Trailer

The Mighty Ducks: Game Changers im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Disney+-Serie in der eine neue Generation Eishockey-Spieler*innen eingeführt wird. Emilio Estevez kehrt in seine alte Rolle als Jugendtrainer zurück.

Das ehemalige Looser-Team der „Mighty Ducks“ hat sich in den vergangenen Jahren zu einer echten Profi-Mannschaft entwickelt. Dementsprechend rau ist mittlerweile der Ton gegenüber den Jugendspielern, doch nicht nur der Trainerstab macht Druck, sondern oftmals auch die übermotivierten Eltern, die alles investieren, um den Nachwuchs zu „fördern“. Wer dann trotz der vielen Stunden auf dem Eis keine Leistung bringt, wird ausgemustert.

Genauso ergeht es auch dem 12-Jährigen Evan Morrow (Brady Noon), für den mit dem Rauswurf aus dem Team eine Welt zusammenbricht. Auch seine Mutter Alex (Lauren Graham) will nicht einfach hinnehmen, dass ihr Sohn seinen Lieblingssport aufgeben soll. Sie überzeugt Evan, ein eigenes Eishockeyteam aus Außenseitern zu gründen, in dem jeder willkommen ist, egal wie schnell oder langsam er ist. Fehlt nur noch ein Trainer, doch der ist mit Gordon Bombay (Emilio Estevez) auch schnell gefunden.

Wie das neue Team mit Coach Gordon Bombay gegründet wird, seht ihr im ersten Trailer

 

„The Mighty Ducks: Game Changers“ – Hintergründe und Streamingstart

Die gleichnamige Filmtrilogie aus den 1990er-Jahren bekommt bei Disney+ einen Serien-Revival. Die Idee zur Serie kommt von Steve Brill, der bereits das Drehbuch zum Originalfilm beisteuerte, und dem damaligen „Mighty Ducks“-Produzenten Jordan Kerner. Auch vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Emilio Estevez wird erneut die Rolle des Anwalts und leidenschaftlichen Eishockey-Trainers Gordon Bombay übernehmen.

Neben Estevez („Breakfast Club“) sehen wir Lauren Graham („Gilmore Girls“) als fürsorgliche Mutter, Brady Noon („Good Boys“) spielt den neuen Teamgründer Evan. In weiteren Rollen dabei Newcomer wie Swayam Bhatia, Teagen Burns und Kiefer O’Reilly.

Die erste Staffel der Jugend-Dramaserie „The Mighty Ducks: Game Changers“ startet am 26. März 2021 bei Streamingdienst Disney+.

The Mighty Ducks: Game Changers im Stream

The Mighty Ducks: Game Changers ist leider derzeit nicht bei den größten Streaming-Anbietern in Deutschland verfügbar. Das Programm der Plattformen wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket wird mehrmals monatlich aktualisiert. Auf Kino.de findest Du weitere Infos und Hintergründe zu The Mighty Ducks: Game Changers.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?