Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Good Place
  4. The Good Place - Läuft „The Good Place“ auf Netflix?

The Good Place - Läuft „The Good Place“ auf Netflix?

The Good Place - Läuft „The Good Place“ auf Netflix?
© NBC

Mit „The Good Place“ bringt uns Produzent Michael Schur die witzigste Serie über das Leben im Jenseits. Wir verraten euch, ob ihr „The Good Place“ auf Netflix streamen könnt.

Diese 15 Comedy-Serien findet ihr exklusiv auf Netflix:

15 Comedy-Serientipps auf Netflix

„The Good Place“ läuft momentan in ihrer vierten und letzten Staffel. Trotz guter Einschaltquoten und großem Erfolg bei Zuschauern und Kritikern, möchte Produzent Michael Schur („Parks and Recreation“) die Geschichte von Eleanor (Kristen Bell), Chidi (William Jackson Harper), Tahani (Jameela Jamil), Jason (Manny Jacinto) und Michael (Ted Danson) zu einem Abschluss bringen. Diese mussten sich in den letzten Jahren mit der fundamentalen Frage befassen, was einen guten Menschen ausmacht und wer ein Leben im Himmel verdient hat. 

Anzeige

Die Zuschauer lieben das ungewöhnliche Storytelling und die vielen Twists der Serie, die ein wiederholtes Schauen allemal verlangen. Aktuell ist das aber recht schwierig, denn „The Good Place“ kann man in Deutschland zu diesem Zeitpunkt nicht auf Netflix streamen.

Hier läuft „The Good Place“ im Stream

Um „The Good Place“ einfach und unkompliziert streamen zu können, muss man leider auf weniger kostengünstige Alternativen zurückgreifen: 

Das sind die elf besten Comedy-Serien auf Netflix – klickt euch durch die Galerie:

„Brooklyn Nine-Nine“ – Eine zielsichere Alternative 

Zwar ist „The Good Place“ aktuell nicht auf Netflix zu streamen, eine passende Alternative dürfte euch aber „Brooklyn Nine-Nine“ bieten. Die Serie, welche ebenfalls vom Produzent Michael Schur ins Leben gerufen wurde, erzählt von den urkomischen Fällen des fiktiven 99. Reviers des New York Police Departments. Im Mittelpunkt dabei steht der oft kindische Detective Jake Peralta (Andy Samberg), der seinem strengen Chef (Andre Braugher) und den Kollegen nicht selten das Leben zur Hölle macht. 

Anzeige

Auch mit „Brooklyn Nine-Nine“ hat Michael Schur es geschafft, lustige und verrückte Charaktere zu kreieren, die schon nach wenigen Folgen einen festen Platz in den Herzen der Zuschauer einnehmen. Nach der plötzlichen Einstellung der Serie in Staffel 5, wurde die Serie glücklicherweise von NBC aufgegriffen und weiterproduziert und läuft mittlerweile schon in der siebten Staffel. Auf Netflix könnt ihr zurzeit die ersten fünf Staffeln in der Flatrate streamen.

Erkennt ihr diese berühmten Comedy-Serien an ihren Häusern? Findet es in unserem Quiz heraus:

Quiz: Erkennst du diese Comedy-Serien nur an ihren Häusern?

Hat dir "The Good Place - Läuft „The Good Place“ auf Netflix?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige