Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Flight Attendant
  4. „The Flight Attendant“ Staffel 2: Ab sofort auf Amazon – So geht es für Cassie weiter

„The Flight Attendant“ Staffel 2: Ab sofort auf Amazon – So geht es für Cassie weiter

„The Flight Attendant“ Staffel 2: Ab sofort auf Amazon – So geht es für Cassie weiter
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Endlich ist es soweit und die zweite Staffel „The Flight Attendant“ ist auch in Deutschland im Stream auf Amazon verfügbar. Was Cassie erwartet, lest ihr hier.

Poster The Flight Attendant Staffel 1

The Flight Attendant

Streaming bei:

Poster The Flight Attendant Staffel 2

The Flight Attendant

Streaming bei:

Über zehn Jahre war Kaley Cuoco das beliebte Pendant für die bekannten Nerds in „The Big Bang Theory“, nun startet sie als Stewardess mit Alkohol-Problem und einem waschechten Kriminalfall an den Fersen durch. Wer die erste Staffel „The Flight Attendant“ auf Amazon Prime Video bereits gesehen hat, fragt sich sicherlich, wie es mit Cassie Bowden und Co. weitergeht. Antworten gibt es ab sofort, denn nun ist die zweite Staffel auch in Deutschland zu sehen.

Noch mehr spannende Unterhaltung auf Amazon Prime bieten folgende Drama-Serien im Video:

12 Drama-Serientipps auf Amazon Prime

„The Flight Attendant“: Staffel 2 ab sofort im Stream bei Amazon

Die Produktion der neuen Folgen führte Team und Darsteller*innen nicht nur nach Kalifornien, sondern auch nach Berlin und Reykjavik. Wie geplant, startete US-Sender HBO Max die Ausstrahlung der neuen Folgen im April 2022. Während in den USA dann schon einen guten Monat später das Finale lief, mussten deutsche Fans – wie so oft – etwas länger warten. Jetzt ist es aber endlich soweit und ab sofort könnt ihr die neuen Folgen von Staffel 2 bei Amazon streamen.

Noch kein Amazon Prime Video? Hier könnt ihr den Dienst 30 Tage kostenlos testen.

„The Flight Attendant“ Staffel 2: Wer ist dabei und wie geht es weiter?

– Achtung, es folgen leichte Spoiler zu Staffel 1 –

Für die zweite Staffel „Flight Attendant“ sind die Serienmacher auf sich gestellt, denn die gleichnamige Romanvorlage von Chris Bohjalian ist nach einem Band bereits ausgeschöpft. Daraus entstehen für die spannende Dramedy-Serie aber auch neue Möglichkeiten. Staffel 2 macht einen kleinen Zeitsprung und startet etwa ein Jahr später. Cassie hat schon lange keinen Alkohol mehr angerührt und in Los Angeles ein neues Leben begonnen. Als sie erneut Zeugin eines Mordes wird, artet ihre „kleine“ Nebentätigkeit für die CIA in eine groß angelegte, internationale Mission aus, die sie nach Deutschland und Island führt. Wem kann Cassie bei diesem Fall vertrauen und was halten ihre neuen Wegbegleiter*innen bereit?

Neben Cuoco werden weitere Darsteller*innen für die zweite Staffel zurückkehren, unter anderem Jessie Ennis und Santiago Cabrera. Neu dabei sind Golden-Globe-Gewinnerin Sharon Stone, Komikerin Mae Martin („Feel Good“), JJ Soria, Callie Hernandez und Mo McRae („Rebel“).

„Big Bang Theory“-Quiz: Teste dein Wissen über die Nerds!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.