Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Große Soldier-Boy-Offenbarung: Hier wurde die „The Boys“- Überraschung schon angedeutet

Große Soldier-Boy-Offenbarung: Hier wurde die „The Boys“- Überraschung schon angedeutet

Große Soldier-Boy-Offenbarung: Hier wurde die „The Boys“- Überraschung schon angedeutet
© Amazon Studios

Dass Soldier Boy ein waschechter Daddy ist, wurde bereits in Folge 6 angedeutet. Wo sich die Offenbarung versteckt, erfahrt ihr hier.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

– Achtung! Es folgen Spoiler zu „The Boys“ Staffel 3, Folge 7 –

Ob es an der Figur selbst oder an Schauspieler Jensen Ackles liegt, lässt sich nur vermuten, Zuschauer*innen sind jedoch vom neuen „The Boys“-Antihelden Soldier Boy mehr als begeistert. Genau wie bei Homelander (Antony Starr) versteckt sich hinter der glänzenden Fassade ein egoistischer, selbstverliebter Psychopath. Dank Folge 7 wissen wir auch, woher die Parallelen stammen, denn Soldier Boy ist Homelanders Vater. Ein Plottwist, denn man selbst als Fan der Comics nicht vorhersehen konnte, denn in der Vorlage von Garth Ennis (jetzt über Amazon bestellen) stehen sich die beiden Männer insofern nah, als sie Sex miteinander haben. Ein Schritt, den die Serie nach den jüngsten Erkenntnissen hoffentlich nicht gehen wird.

Ganz überraschend kam die Offenbarung des Familienverhältnisses jedoch nicht für alle „The Boys“-Fans, denn wie ein*e Reddit-Nutzer*in entdecken konnte, wurde Soldier Boys Vaterschaft bereits in Folge 6 der Prime-Video-Serie angedeutet:

Während Homelanders gesamte Identität darauf basiert, dass er keine Eltern hatte, die ihm Liebe schenkten und sein Spiegelbild in der neuen Season darüber spricht, dass er tief im Herzen aufgrund dieser Verluste noch immer menschlich ist und nach Anerkennung sucht. In derselben Folge verrät Soldier Boy, dass er schon immer einen Kinderwunsch hatte, um seinem Sohn beizubringen, was es bedeutet, ein Mann zu sein. Eine Szene, die, wie wir jetzt wissen, sicherlich beabsichtigt war.

Noch mehr Prime-Highlights findet ihr im Video:

„The Boys“-Theorie wird noch weiter gespinnt

Wer sich die Kommentare des Reddit-Posts durchliest, sieht noch weitere Ideen, die Fans zu Homelanders Vergangenheit haben. Demnach ist Soldier Boy nicht nur sein Vater, sondern Stormfront (Aya Cash) seine Mutter. Soldier Boy hatte Hughie (Jack Quaid) und Butcher (Karl Urban) stolz erzählt, dass er vor vielen Jahrzehnten die Superheld*innen-Orgie Herogasm gegründet und während der Sexpartie reichlich Spaß hatte.

Vor allem Liberty hatte es ihm angetan. Wer sich noch an Staffel 2 zurückerinnert, weiß, dass Stormfront Liberty ist. Dass die Macher*innen der abgedrehten Serie wirklich so weit gehen und einen Ödipus-Moment in die Show schreiben, wäre ihnen zuzutrauen, es ist jedoch eher unwahrscheinlich. Da Stan Edgar (Giancarlo Esposito) verriet, dass Soldier Boys Sperma geklaut wurde, besteht vielmehr die Vermutung, dass seine Schwimmer in eine fremde, unbekannte Frau eingepflanzt wurden.

Nur was für waschechte Fans: Unser Quiz zur Erfolgsserie:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.