Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Boys
  4. News
  5. Amazon-Serie „The Boys“: Erster Blick auf „The Walking Dead“-Star als Crimson Countess

Amazon-Serie „The Boys“: Erster Blick auf „The Walking Dead“-Star als Crimson Countess

Amazon-Serie „The Boys“: Erster Blick auf „The Walking Dead“-Star als Crimson Countess
© Amazon Studios

In der kommenden Staffel von „The Boys“ dürfen Fans endlich die Superheld*innentruppe Payback kennenlernen. Nun gibt es einen ersten Blick auf Crimson Countess.

The Boys

Poster The Boys Staffel 1

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 2

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 3

Streaming bei:

Poster The Boys Staffel 4

Streaming bei:

Die Dreharbeiten zu „The Boys“ Staffel 3 sind seit September offiziell beendet. Das bedeutet, dass sich Fans der erfolgreichsten Amazon-Serie überhaupt auf einen Start der neuen Staffel in 2022 freuen dürfen. Wann genau, steht zwar noch nicht fest, dafür gibt es nun einen ganz frischen Appetizer in Form des ersten Blicks auf Crimson Countess. Gespielt wird sie in der Amazon-Serie von Laurie Holden, bekannt für ihre Rolle als Andrea in der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Und Holden teilte nicht nur das erste offizielle Bild zu ihrer Superheldin, sie zeigte sich auch schon ganz in freudiger Erwartung:

„Zeit für etwas Vergeltung (Payback im Original, Anm. d. Red.). Ich kann es kaum erwarten, dass die Welt Crimson Countess in Aktion sieht.“

Anzeige

Holdens Crimson Countess kommt vom Kostüm her der Comic-Vorlage schon recht nah. Eventuell wird sie ihr auch charakterlich ähneln. Die Superheldin ist eine ziemlich offensichtliche Parodie auf Marvels Scarlett Witch. Sie kann fliegen und enorme Hitze generieren. Stellt sich nur noch eine wichtige Frage: Welche Crimson Countess wird Holden verkörpern? In der Vorlage gab es nämlich zwei: eine, die Seite an Seite mit dem ersten Soldier Boy im Zweiten Weltkrieg kämpfte, und eine weitere, in der Gegenwart aktive. Aber eventuell wird es auch nur eine einzige Crimson Countess geben.

Die ersten beiden Staffeln „The Boys“ können Prime-Abonnent*innen ohne zusätzliche Kosten über Amazon streamen

Bei Soldier Boy deutet bereits das veränderte Kostüm darauf hin, dass Ackles‘ Version wenig mit dem feigen Comic-Original gemein haben wird. Bei seinem Soldier Boy wäre es durchaus denkbar, dass der Titel nicht von Generation zu Generation weitergegeben wird, sondern dass er genau der gleiche seit dem Zweiten Weltkrieg ist. Das Kostüm wäre jedenfalls ein Hinweis darauf.

Und: So war das auch bei Stormfront (Aya Cash). Auch sie hat die Jahrzehnte überdauert durch ihre Kräfte. Sie sorgte in der zweiten Staffel von „The Boys“ für so einige schräge Momente. Weitere könnt ihr im Video sehen.

The Boys - Die 10 schrägsten Szenen

Die nächste Staffel von „The Boys“ wird die bisherigen Staffeln in den Schatten stellen

„The Boys“ war nicht nur ein enormer Erfolg für Amazon Studios, die Serie schaffte es sogar, sich mit Staffel 2 zu steigern. Nichts anderes erwarten Kritiker*innen wie Fans gleichermaßen nun von der kommenden Staffel 3. Und Showrunner Eric Kripke ließ in einem Interview bereits wissen, dass die kommenden Folgen einiges zu bieten haben werden – vor allem „Herogasm“:

Anzeige

„Ich denke noch immer, dass das Verrückteste, was wir bislang gemacht haben, in Episode 1 [von Staffel 3] steckt. Dennoch ist das Tagesmaterial (die Aufnahmen eines Drehtages, Anm. d. Red.) bei ‚Herogasm‘ total Banane. Ich bin ja schon eine Weile dabei. Ich bin ein erfahrener Produzent. An jedem Tag ist mir die Kinnlade beim Tagesmaterial heruntergeklappt. Ich konnte es einfach nicht glauben, wie durchgeknallt die Filmaufnahmen waren. Es ist einfach verrückt. Ich kann euch sagen, wer ein Fan des Comics ist und ‚Herogasm‘ erwartet, wir werden es liefern. Es passiert.“

Ihr habt die ersten beiden Staffel von „The Boys“ geradezu verschlungen? Dann versucht euch mal an diesem Quiz hier:

„The Boys“-Quiz: Wie gut kennt ihr die Amazon-Superheldenserie?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige