Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Big Bang Theory
  4. News
  5. Das Aus von „The Big Bang Theory“: Darum endete die beliebte Sitcom damals

Das Aus von „The Big Bang Theory“: Darum endete die beliebte Sitcom damals

Das Aus von „The Big Bang Theory“: Darum endete die beliebte Sitcom damals
© IMAGO / Allstar

Kaum eine Sitcom hat in den letzten Jahren einen derart phänomenalen Erfolg gefeiert wie „The Big Bang Theorie“. Warum endete das TV-Phänomen also?

Auf satte 279 Folgen in zwölf Staffeln brachte es die Hit-Sitcom „The Big Bang Theorie“. Im Mai 2019 endete unser Einblick in die Leben von Leonard (Johnny Galecki), Sheldon (Jim Parsons), Penny (Kaley Cuoco) und Co. trotz einer bis zum Ende herausragenden Quote.

Dass eine so lange laufende Serie noch derart erfolgreich ist, ist natürlich nicht selbstverständlich. Wenig verwunderlich, dass die Verantwortlichen deswegen gerne weitergemacht hätten. Warum es dazu nicht kam, verrät euch das folgende Video:

Hat dir "Das Aus von „The Big Bang Theory“: Darum endete die beliebte Sitcom damals" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige