Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. The Affair
  4. The Affair Staffel 3: Heute startet die Deutschlandpremiere der neue Season im Stream

The Affair Staffel 3: Heute startet die Deutschlandpremiere der neue Season im Stream

The Affair Staffel 3: Heute startet die Deutschlandpremiere der neue Season im Stream
© Showtime

Die Drama-Serie über eine verhängnisvolle Affäre läuft schon seit 2014 in den USA auf Showtime. Heute ist die Deutschlandpremiere der 3. Staffel von „The Affair“. Wir verraten euch, wie und wo ihr die neuen Folgen sehen könnt.

Eigentlich führt Noah Solloway (Dominic West) ein perfektes Leben: Er hat eine hübsche, liebevolle Frau (Maura Tierney), vier Kindern und ein schönes Haus. Doch das ändert sich schlagartig, als er die Kellnerin Alison (Ruth Wilson) kennenlernt. Er fühlt sich sofort zu der jüngeren Frau hingezogen, die hemmungslos mit ihm flirtet. Schon bald beginnt zwischen beiden eine leidenschaftliche Affäre und das, obwohl auch Alison in festen Händen ist.

Anzeige

Drama-Serien: Die 5 packendsten Sendungen aus den USA

Während die 1. Season noch die unbeschwerte Verliebtheits-Phase aus mehreren Perspektiven erzählt, zeigt die 2. Staffel die Auswirkungen auf das Leben der Familien. Während die Betrogenen Helen und Cole (Joshua Jackson) die Scheidung vorbereiten, kommt es zu einem folgenschweren Unfall, der Noah zum Hauptverdächtigen in einer Mordermittlung macht. „The Affair“ wurde von Kritikern einstimmig gelobt und konnte 2015 gleich zwei Golden Globes abräumen.

Wann & wo startet die 3. Staffel von The Affair im Stream?

  • In Deutschland wird die Serie exklusiv auf Amazon Prime gezeigt
  • Deutschlandpremiere der 3. Staffel von „The Affair“ ist am 25. November 2016 ab 9 Uhr morgens
  • Zur Einstimmung gibt es die ersten beiden Staffeln von „The Affair“ in der Streaming-Flat auf Amazon auf Deutsch und Englisch
  • Im deutschen Fernsehen wurde die Serie bisher nicht ausgestrahlt

Was wir bisher über Staffel 3 von The Affair wissen (Achtung, Spoiler!)

Die 2. Staffel endete mit einem schockierenden Cliff-Hanger. Obwohl Noah den Mord gar nicht begangen hat, nimmt er die Schuld auf sich, um seine Ex-Frau Helen und Alison zu schützen. Die nächste Season macht einen Zeitsprung und setzt nochmal drei Jahre nach den Ereignissen an. Außerdem soll eine 5. Perspektive hinzugefügt werden. Die Infos könnt ihr im Detail bei den Kollegen von Hollywood Life nachlesen.

Anzeige

Neue Serien 2016

Außerdem erfahrt ihr bei uns alle Hintergründe zu weiteren spannenden Dramaserien, etwa über „Bloodline“ Staffel 2 und „The Night Manager“ Staffel 2. Noch mehr Krimi & Drama? „Criminal Minds“ Staffel 12 startet vorgezogen im Deutschen TV, „Beauty and the Beast“ Staffel 4 setzt eindrucksvoll zum Serien-Finale an und das hochgelobte Netflix-Original über die Queen plant schon Fortsetzungen: „The Crown“ Staffel 2 kommt!

The Affair Staffel 3 Trailer

The Affair Staffel 3 - Trailer Englisch

 

Hat dir "The Affair Staffel 3: Heute startet die Deutschlandpremiere der neue Season im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige