Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Yvonne verliert Hoffnung auf ein Liebescomeback – zu Recht?

„Sturm der Liebe“: Yvonne verliert Hoffnung auf ein Liebescomeback – zu Recht?

„Sturm der Liebe“: Yvonne verliert Hoffnung auf ein Liebescomeback – zu Recht?
© ARD/WDR / Christof Arnold

Die Situation zwischen Erik und Yvonne scheint festgefahren zu sein. Werden die beiden jemals wieder zueinander finden? Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Müssen die „Sturm der Liebe“-Fans ihre Hoffnung auf ein Happy End aufgeben? Nur kurz vor ihrer lang ersehnten Hochzeit hatte Yvonne (Tanja Lanäus) sich zu einem Seitensprung mit Christoph (Dieter Bach) hinreißen lassen. Dennoch gab Erik (Sven Waasner) ihr das Jawort. Das Paar beschloss, um seine Beziehung zu kämpfen. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Immer wieder bekommt es Erik, seitdem er von Yvonnes Untreue weiß, mit der Eifersucht zu tun. Zudem bekommt er den Gedanken an ihren Seitensprung nicht aus dem Kopf. Es scheint, als stünde ihre Ehe vor dem endgültigen Aus.

Yvonne gibt die Hoffnung auf

Aus einem Streit heraus, einigten sich Erik und Yvonne darauf, vorerst getrennte Wege zu gehen. Doch das Liebes-Aus auf Zeit schmerzt beide sehr. Anstatt sich zu versöhnen, bleiben die beiden einander jedoch weiterhin fern. Auch ein von Helene (Sabine Werner) und Greta (Laura Osswald) organisiertes Picknick bringt nicht den gewünschten Erfolg. Zwar nähern sich Yvonne und Erik einander wieder an, doch noch immer kann der Restaurantleiter des Fürstenhofs seiner Gattin den Seitensprung nicht verzeihen. Aus ihrer Verzweiflung heraus, macht Yvonne ihrem Liebsten daher ein überraschendes Angebot: Sie gestattet Erik, ihr ebenfalls fremdzugehen. Wird er sich darauf einlassen?

Anzeige

Um ihre Ehe zu retten, gehen Yvonne und Erik ungewöhnliche Wege. Wie die „Sturm der Liebe“-Stars Sven Waasner und Tanja Lanäus ihre privaten Beziehungsprobleme lösen, verraten sie im Video:

So verlockend es auch sein mag, Erik hat Skrupel. Der Restaurantleiter liebt Yvonne viel zu sehr, als dass er sich auf einen One-Night-Stand mit einer anderen Frau einlassen könnte. Das will er seiner Ehefrau gegenüber jedoch nicht zugeben. Erik hält vor Yvonne geheim, ob er nun mit einer anderen geschlafen hat, oder nicht. Diese erfährt jedoch zufällig, dass ihr Mann ihr treu geblieben ist. Direkt schöpft Yvonne Hoffnung auf ein Liebescomeback, doch die wird ihr schneller wieder genommen, als gedacht. Yvonne beschließt verzweifelt, den Fürstenhof zu verlassen. Doch dank eines glücklichen Zufalls, kreuzen sich Eriks und ihr Weg: Nach einem Beinahe-Unfall kommt es zu der lang ersehnten Versöhnung.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten sehen oder auch in der ARD Mediathek. Stellt jetzt in diesem Quiz unter Beweis, wie gut ihr euch mit der Serie auskennt:

„Sturm der Liebe“-Quiz: Wie gut kennst du die Telenovela?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Yvonne verliert Hoffnung auf ein Liebescomeback – zu Recht?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige