Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Yvonne und Erik wollen Ehe retten – sie gewährt ihm einen Seitensprung

„Sturm der Liebe“: Yvonne und Erik wollen Ehe retten – sie gewährt ihm einen Seitensprung

„Sturm der Liebe“: Yvonne und Erik wollen Ehe retten – sie gewährt ihm einen Seitensprung
© ARD/WDR / Christof Arnold

Die Ehe von Yvonne und Erik steht scheinbar kurz vor dem Ende. Noch immer kann Erik ihr den Seitensprung nicht verzeihen. Yvonne hat eine Idee. Achtung, es folgen Spoiler!

Damit haben wohl weder die „Sturm der Liebe“-Fans noch Erik (Sven Waasner) gerechnet. Der Seitensprung seiner Yvonne (Tanja Lanäus) kurz vor ihrer lang ersehnten Hochzeit, hat Erik ziemlich zugesetzt. So sehr er sich auch bemüht, kann er den Gedanken daran nicht loswerden. Seine Eifersucht lässt ihn unüberlegte Dinge tun: Nicht nur durchsuchte er Yvonnes Handy nach Nachrichten ihrer vermeintlichen Affäre, er plauderte darüber hinaus auch noch ein Geheimnis aus. Es kommt zum Streit – und dieser hat ungeahnte Folgen: Erik und Yvonne beschließen, vorerst auf Abstand zu gehen. Steht ihre Ehe nur kurz nach der Trauung etwa schon vor dem Aus?

Ein Verkupplungsversuch nimmt eine ungeahnte Wendung

Sowohl Erik als auch Yvonne setzt ihre Beziehungspause mächtig zu, doch für eine Versöhnung reicht es dennoch nicht. Während Yvonne vor lauter Trauer nicht mehr zu funktionieren scheint, macht der Restaurantleiter des Fürstenhofs sich Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft. Haben sie überhaupt noch eine Chance? Helene (Sabine Werner) und Greta (Laura Osswald) sehen sich gezwungen, einzugreifen. Wenn Erik und Yvonne es schon nicht aus eigenem Antrieb schaffen, aufeinander zuzugehen, so klappt es vielleicht mit ihrer Hilfe. Gemeinsam hecken die beiden Frauen einen Plan aus: Sie organisieren ein romantisches Picknick im Grünen für das Paar.

Anzeige

Wie die „Sturm der Liebe“-Stars Sven Waasner und Tanja Lanäus privat mit Beziehungsproblemen umgehen, verraten sie in diesem Video:

Schnell wird Yvonne und Erik klar, dass sie ihren Liebsten auf den Leim gegangen sind. Dennoch scheint Helenes und Gretas Plan aufzugehen: Yvonne und Erik nähern sich einander wieder an – bis den Restaurantleiter wieder der Gedanke an den Seitensprung einholt. Nach wie vor kann er nicht über Yvonnes Untreue hinwegsehen. Die beiden stehen weiterhin vor ihrem altbekannten Problem. Doch als Yvonne bemerkt, wie ein Gast des Hotels mit Erik flirtet, kommt ihr eine Idee. Sie hofft, dass ihr Ehemann ihr endlich verzeihen kann, auch wenn er sich anderweitig vergnügt: Yvonne erteilt Erik einen Freifahrtschein.

Wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek. Ihr habt jede Staffel der Serie gesehen? Dann ist diese Quiz für euch sicher kein Problem:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Yvonne und Erik wollen Ehe retten – sie gewährt ihm einen Seitensprung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige