Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Was machen die ehemaligen Stars heute?

„Sturm der Liebe“: Was machen die ehemaligen Stars heute?

„Sturm der Liebe“: Was machen die ehemaligen Stars heute?
© IMAGO / APress

Die beliebte ARD-Soap „Sturm der Liebe“ läuft bereits seit 2005 im deutschen Fernsehen. In all den Jahren mussten sich Fans schon von so einigen Serien-Stars verabschieden.

Nicht nur RTL hat mit „GZSZ“ und „Alles was zählt“ erfolgreiche Daily-Soaps im Programm. Denn auch die ARD kann sich mit „Sturm der Liebe“ über einen überaus erfolgreichen Publikumsliebling freuen, in dem sich im oberbayerischen Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof alles um die Liebe dreht. In den fast 17 Jahren, die die Serie nun schon läuft, haben Fans schon viele ihrer Serien-Lieblinge kommen und gehen sehen. Aber was wurde aus den Stars, die die Serie bereits verlassen haben? Das erfahrt ihr im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.