Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. „Sturm der Liebe“: Philipp in Lebensgefahr – es kommt zu einem magischen Moment

„Sturm der Liebe“: Philipp in Lebensgefahr – es kommt zu einem magischen Moment

„Sturm der Liebe“: Philipp in Lebensgefahr – es kommt zu einem magischen Moment
© ARD/WDR / Christof Arnold

Um Ana um den Finger zu wickeln, ist Philipp jedes Mittel recht. Dabei ahnt er nicht, dass sein neuster Plan ihn in Lebensgefahr bringt. Achtung, es folgen Spoiler!

Und plötzlich geht es bei „Sturm der Liebe“ um Leben und Tod. Dass es so weit kommen wird, hatte Philipp (Robin Schick) anfangs sicher nicht geahnt. Seit dem Tod seiner Großtante Wilma (Birgit Koch) versucht der Geschäftsführer des Fürstenhofs, Ana (Soluna-Delta Kokol) um den Finger zu wickeln, da diese das Erbe seiner Verwandten bekommen soll. Doch dazu musste er erst einmal Anas Beziehung mit Vincent (Martin Walde) torpedieren. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist ihm das auch gelungen. Nun muss sich Ana nur noch zum wiederholten Mal in ihn verlieben…

Philipp hat einen lebensbedrohlichen Unfall

Nachdem Philipp es endlich geschafft hat, dass Vincent sich von Ana trennt, droht sein Plan jedoch zu scheitern. Natalie (Teresa Klamert), Vincents Ex und Philipps Komplizin, bekommt zunehmend Gewissensbisse. Aus Angst, sie könnte dem Tierarzt alles gestehen, beschließt Philipp, von nun an in die Vollen zu gehen: Der Geschäftsführer des Fürstenhofs legt vor Anas Mutter ein Liebesgeständnis ab – natürlich nicht ohne dafür zu sorgen, dass Ana dieses zu hören bekommt. Doch wider Erwarten fällt sie ihm daraufhin nicht überglücklich um den Hals, sondern lehnt ein Comeback mit ihm entschlossen ab.

Anzeige

Vincent oder Philipp – wen wird Ana am Ende der 20. Staffel heiraten? Das ist bislang noch ein großes Geheimnis. Wie die Stars der Serie das finden, verraten sie im Video:

Philipp ist zutiefst frustriert. Trotz Anas Zurückweisung sieht er von seinem Vorhaben, sie wegen des Erbes zu heiraten, nicht ab. Philipp ist fest entschlossen, Ana zurückzugewinnen. Doch wie will er das anstellen? Philipp schmiedet einen Plan: Bei einem Ausflug in die Berge, möchte er sich als Lebensretter aufspielen, um Anas Gunst zu erlangen. Was er dabei jedoch nicht ahnt – am Ende ist er tatsächlich derjenige, um dessen Leben man bangt. Philipp hat einen tragischen Unfall und schwebt plötzlich in akuter Lebensgefahr. Gerade noch rechtzeitig findet Ana ihn vor und schafft es, ihn zu reanimieren. Dabei kommt es zu einem alles verändernden Moment…

Als Philipp kurzzeitig das Bewusstsein wiedererlangt, sieht er Ana auf einmal mit völlig anderen Augen – Philipp hat sich dank ihrer Rettungsaktion tatsächlich in sie verliebt. Das wird ihm auch bewusst, als er wenig später wieder im Krankenhaus aufwacht: Denn ausgerechnet Ana ist es, an die Philipp als Erstes denken muss. Das macht er ihr auch klar, als sie ihn kurz darauf besucht. Philipp gesteht Ana seine Liebe.

Anzeige

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD-Mediathek sehen. Ihr habt alle Staffeln der Serie geschaut? Dann stellt jetzt euer Wissen in diesem Quiz auf den Prüfstand:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "„Sturm der Liebe“: Philipp in Lebensgefahr – es kommt zu einem magischen Moment" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige