Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Drama bei „Sturm der Liebe“: Anas Beziehung mit Vincent steht vor dem Aus

Drama bei „Sturm der Liebe“: Anas Beziehung mit Vincent steht vor dem Aus

Drama bei „Sturm der Liebe“: Anas Beziehung mit Vincent steht vor dem Aus
© ARD/WDR / Christof Arnold

Seit Wochen schon intrigiert Philipp gegen Ana und Vincent, um an das Erbe seiner verstorbenen Großmutter zu kommen. Langsam aber sicher rückt sein Ziel in greifbare Nähe. Achtung, es folgen Spoiler!

Ana (Soluna-Delta Kokol) stehen bei „Sturm der Liebe“ sehr stürmische Zeiten bevor, denn ihre Beziehung mit Vincent (Martin Walde) wird derzeit auf eine harte Probe gestellt. Seitdem ihr einstiger Jugendschwarm Philipp (Robin Schick) erfahren hat, dass nicht er, sondern Ana das Vermögen seiner verstorbenen Großtante erben soll, verfolgt er einen perfiden Plan: Der Geschäftsführer des Fürstenhofs will Ana heiraten. Doch dazu muss er zuerst sie und Vincent auseinander bringen. Nach anfänglichen Rückschlägen feiert Philipp nun immer mehr Erfolge. Sein Ziel ist langsam aber sicher zum Greifen nah.

Vincent gibt Ana den Laufpass

Seit Philipp Vincents Ex Natalie (Teresa Klamert) nach Bichlheim geholt hat, läuft für ihn alles wie am Schnürchen. Direkt von Anfang an sorgt deren Auftauchen für Unmut bei Ana. Die zunehmenden Streitereien zwischen ihr und Vincent nutzt Philipp gekonnt aus. Immer wieder taucht er spontan in Anas Nähe auf und schafft es so, Zeit zu zweit mit ihr zu verbringen. Als Vincent davon erfährt, kocht er vor Eifersucht. Die Situation zwischen dem Paar spitzt sich zu. Erneut ergreift Philipp die Chance und versucht, sich Ana anzunähern. Mit dem Vorwand, ihr lediglich Trost spenden zu wollen, ergaunert Philipp sich von Ana einen Kuss.

Anzeige

Für wen Ana sich am Ende der 20. Staffel entscheiden wird, ist bislang noch unklar. Was die „Sturm der Liebe“-Stars davon halten, verraten sie im Video:

Ausgerechnet in diesem Moment kommt Vincent vorbei, doch ziemlich geschockt macht er sich unbemerkt wieder davon. Auch Ana scheint die Situation zu überfordern. Aus Angst, Vincent zu verlieren, beschließt sie daher, den Kuss vor ihm zu verheimlichen. Das ist jedoch ein großer Fehler. Vincent wird so bewusst, dass er Ana nicht mehr vertrauen kann. Der Tierarzt fasst daher einen folgenschweren Entschluss: Obwohl er noch immer starke Gefühle für Ana hat, trennt er sich von ihr. Doch so schnell gibt diese nicht auf. Ana hofft, noch eine zweite Chance von Vincent zu bekommen. Als sie jedoch ihre Sachen bei ihm abholt, muss sie enttäuscht feststellen, dass an seiner Entscheidung nichts mehr zu ändern ist. Zwischen Ana und Vincent ist es tatsächlich aus.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten oder auch in der ARD Mediathek sehen. Ihr habt keine Staffel der Telenovela verpasst? Dann könnt ihr euch sicher noch an alle Traumpaare der vergangenen Staffeln erinnern. Ob dem tatsächlich so ist, findet ihr mit diesem Quiz heraus:

„Sturm der Liebe“-Traumpaar-Quiz: Weißt du noch, wer gemeinsam vor den Traualtar getreten ist?

Hat dir "Drama bei „Sturm der Liebe“: Anas Beziehung mit Vincent steht vor dem Aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige