Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sturm der Liebe
  4. News
  5. Neue „Sturm der Liebe“-Folgen: Soluna-Delta Kokol spielt die nächste Traumfrau Ana

Neue „Sturm der Liebe“-Folgen: Soluna-Delta Kokol spielt die nächste Traumfrau Ana

Neue „Sturm der Liebe“-Folgen: Soluna-Delta Kokol spielt die nächste Traumfrau Ana
© ARD / Christof Arnold

In wenigen Tagen ist es so weit – Eleni feiert endlich ihre Hochzeit. Doch damit geht die 19. Staffel von „Sturm der Liebe“ zu Ende. Wer wird die nächste Traumfrau? Achtung, es folgen Spoiler!

Sturm der Liebe

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Streaming bei:

Die 19. Staffel von „Sturm der Liebe“ neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu: Eleni (Dorothée Neff) hat in Leander (Marcel Zuschlag) endlich ihren Traummann gefunden und in wenigen Tagen, genauer gesagt am 15. November 2023, ist es auch schon so weit – die beiden werden vor den Traualtar schreiten und sich das langersehnte Jawort geben. Aufgrund eines Jobangebots zieht es Leander jedoch nur kurze Zeit später nach Tansania. Gemeinsam mit Eleni kehrt er somit dem Fürstenhof den Rücken. Zum letzten Mal im TV werden sie am 22. November 2023 zu sehen sein. Eleni macht also Platz für eine neue Traumfrau in Bichlheim. Wir verraten euch jetzt, wessen Liebesleben in der kommenden Staffel von „Sturm der Liebe“ im Vordergrund stehen wird.

 

Anzeige

Soluna-Delta Kokol alias Ana Alves ist die neue „Sturm der Liebe“-Traumfrau

Wie die ARD nun bekannt gegeben hat, wird schon bald das Leben von Nicoles (Dionne Wudu) Tochter Ana im Fokus stehen. Bereits am 10. November 2023 ist sie zum ersten Mal in der Serie zu sehen – ab dem 23. November 2023 tritt sie die Nachfolge als Traumfrau an. Nach einem Reitunfall kommt Ana nach Bichlheim, um ihrer Mutter einen Besuch abzustatten. Was keiner weiß: Sie hat die Uni abgebrochen und alles Geld, das sie für ihr Maschinenbaustudium hatte, für ihr verletztes Pferd Apollo ausgegeben. Am Fürstenhof hofft sie, sich etwas Geld dazuverdienen zu können. Doch schnell gerät sie in ein Liebesschaos. In Bichlheim läuft sie nicht nur ihrem Ex über den Weg, sondern sie hat auch kurz nach ihrer Ankunft einen Verehrer.

Die deutschen Dailys leben nicht nur von traumhaften Liebesgeschichten, sondern auch von jeder Menge Drama und Intrigen. In diesem Video stellen wir euch die fiesesten Bösewichte der Serien vor:

Anders als in den vorherigen Staffeln wird es dieses Mal kein Traumpaar geben. Stattdessen werden gleich zwei Männer um das Herz der Traumfrau buhlen: Ihre Jugendliebe Philipp (Robin Schick) als auch der Tierarzt Vincent (Martin Walde). Bereits zu Beginn der neuen Staffel gibt es jede Menge Gefühlschaos. Nach ihrer Begegnung mit Philipp kommen in Ana wieder die alten Gefühle hoch. Ihre einstige Jugendliebe hingegen zeigt ihr die kalte Schulter, ganz im Gegensatz zu Vincent. Der Veterinär wirft direkt beim Kennenlernen ein Auge auf Ana. Doch für wen sie sich am Ende entscheiden wird, werden die Zuschauer im Laufe der kommenden Wochen und Monate erst erfahren.

„Sturm der Liebe“ könnt ihr immer montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten sehen sowie in der ARD Mediathek. Ihr seid auch Fans anderer deutscher Dailys wie GZSZ und AWZ? Dann testet jetzt euer Serienwissen in diesem Quiz:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "Neue „Sturm der Liebe“-Folgen: Soluna-Delta Kokol spielt die nächste Traumfrau Ana" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige