Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Scrubs
  4. News
  5. Zach Braff ist sich sicher: „Scrubs“-Film kommt bestimmt

Zach Braff ist sich sicher: „Scrubs“-Film kommt bestimmt

Zach Braff ist sich sicher: „Scrubs“-Film kommt bestimmt
© imago images / Cinema Publishers Collection

Vor zehn Jahren kam die Arztserie „Scrubs“ zu ihrem Ende. Laut Star Zach Braff dürfen Fans noch einen Film erwarten.

Scrubs“ (alle Folgen bei Amazon Prime kaufen oder leihen) gilt noch immer als eine der besten Arztserien überhaupt. Nach acht grandiosen Staffeln und einer weiteren Season mussten sich Fans jedoch endgültig von J.D. (Zach Braff), Turk (Donald Faison) und Dr. Cox (John C. McGinley) verabschieden. Zehn Jahre später kriegen Fans jedoch bereits eine kleine Reunion. Während der Quarantäne entschieden sich die Freunde und Schauspielkollegen Zach Braff und Donald Faison dazu, einen Podcast über die Serie zu starten. Dank „Fake Doctors, Real Friends“ (mit Spotify streamen) erhalten Fans nicht nur einen Einblick auf die Serie aus der Sicht der Hauptdarsteller. Sie kriegen auch mehr Informationen zur Serie und ihrer Zukunft.

Freunde für’s Leben: Zach Braff und Donald Faison:

So wie es aussieht, könnte es einen „Scrubs“-Film geben. Zach Braff vermutet, dass die Serie noch einen Spielfilm bekommen wird (via Comcbook). Es müssen hierfür jedoch mehrere Parteien damit einverstanden sein. Neben den Darsteller*innen – von denen die meisten bereits überzeugt sind – müssen auch Disney sowie „Scrubs“-Macher Bill Lawrence dafür sein. Lawrence hatte bereits über eine Reunion gescherzt: „Ich mache sie nur, wenn alle richtig verzweifelt sind.“

Anzeige

Diese Stars wünschen sich wohl eher keinen Film über ihre Serien:

7 Stars, die ihre eigenen Serien hassen

„Scrubs“-Film nimmt sich ein Beispiel an Komödie

Nach einigen Jahren Pausen einen Film über die Serie zu veröffentlichen, wäre durchaus wahrscheinlich. Ähnlich hat es auch mit der US-Serie „Psych“ funktioniert. Die Komödie wurde in den USA von 2006 bis 2014 ausgestrahlt. Drei Jahre später erschien dann der erste Spielfilm. Noch in diesem Jahr wird die Fortsetzung „Psych 2: Lassie Come Home“ bei dem US-Streaming-Dienst Peacock ausgestrahlt. Kriegen wir also bald einen „Scrubs“-Film auf Disney+?

Anzeige

Noch kein Disney+? Hier könnt ihr euer Abo abschließen

Turk-Darsteller Donald Faison würde gerne sehen, wie sich die beiden Freunde im Laufe der Zeit entwickelt haben. Wenn es nach uns geht, sollte Disney+ die komplette Serie ins Programm aufnehmen. Anhand der Klicks kann Disney anschließend abschätzen, ob sich ein Spielfilm für alle beteiligten lohnt. Wir wären auf jeden Fall für einen „Scrubs“-Film, natürlich nur mit Turk, J.D., Dr. Cox, Carla (Judy Reyes), Elliot (Sarah Chalke), Dr. Kelso (Ken Jenkins) und dem Hausmeister (Neil Flynn).

Seid ihr mehr Turk oder doch eher J.D.? Erfahrt es in unserem Quiz:

Welcher „Scrubs“-Charakter bist du?

Hat dir "Zach Braff ist sich sicher: „Scrubs“-Film kommt bestimmt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige