Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Scrubs
  4. News
  5. Ab heute bei Amazon Prime: Eine der besten Comedy-Serien überhaupt startet endlich wieder im Stream

Ab heute bei Amazon Prime: Eine der besten Comedy-Serien überhaupt startet endlich wieder im Stream

Ab heute bei Amazon Prime: Eine der besten Comedy-Serien überhaupt startet endlich wieder im Stream
© imago images / Ronald Grant

Sie waren weg und sind jetzt wieder auf Amazon Prime zurück. „Scrubs - Die Anfänger“ startet heute auf dem Streamingdienst mit Staffel 1-9.

Scrubs

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 1

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 2

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 3

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 4

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 5

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 6

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 7

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 8

Streaming bei:

Poster Scrubs - Die Anfänger Staffel 9

Streaming bei:

Es gibt zahlreiche Arztserien, doch nur wenige sind von besonderer Qualität. Das trifft definitiv auf „Scrubs“ zu. Die Dramedy-Sitcom erschien 2001 und stammt von Bill Lawrence. Was „Scrubs“ so speziell macht, ist die Kombination aus komödiantischen und traurigen Elementen, wodurch sich die Serie authentisch und greifbar anfühlt. Ab heute startet die großartige Arztserie auf Amazon Prime und kommt damit genau zum richtigen Zeitpunkt.

Amazon Prime könnt ihr hier für 30 Tage kostenlos testen

Anzeige

Die Staffeln 1-9 von „Scrubs“ stehen euch damit sofort zur Verfügung und können kostenlos gebingt werden. Vorausgesetzt ist hier natürlich die Amazon-Prime-Mitgliedschaft, mit der ihr die Arztserie gratis anschauen könnt. Wer kein Abo abschließen möchte, kann „Scrubs“ auch wieder auf ProSieben sehen. Dort wird die Serie ab dem 7. Januar 2021 jeden Donnerstag von 12:15 Uhr bis 17 Uhr ausgestrahlt.

Neben „Scrubs“ gibt es noch diese Comedy-Serien ausschließlich auf Amazon Prime:

10 Comedy-Serientipps auf Amazon Prime

„Scrubs“-Film könnte immer noch kommen

„Scrubs“ ist vor allem für die vielfältigen und gut geschrieben Charaktere bekannt. J.D. (Zach Braff) ist der Protagonist der Serie, den wir tagtäglich in seinem Krankenhausalltag begleiten. Sein bester Freund Turk (Donald Faison) steht ihm immer zur Seite und ist als angehender Chirurg unterwegs. Unvergessen bleibt natürlich auch J.Ds Mentor Dr. Cox (John C. McGinley), der einerseits zynisch ist, aber auch hilfreiche Lektionen lehrt. Die Liste könnte noch ewig weitergehen. Doch was Fans vor einer Weile aufhorchen ließ, war die mögliche Planung eines „Scrubs“-Films.

Mit dieser Idee haben Zach Braff und Donald Faison zumindest in ihrem Podcast die Gerüchteküche angeheizt. Natürlich müssten „Scrubs“-Erfinder Bill Lawrence sowie Disney mit dabei, die die Rechte an der Serie besitzen. Falls es dazu kommen würde, wären die Fans sicherlich aus dem Häuschen. Natürlich sollten auch all die alten Stars wieder mit dabei sein. Zach Braff vermutet, dass die Serie als Spielfilm zurückkommen wird. Solange es aber keine Neuigkeiten gibt, könnt ihr in Erinnerung schwelgen und euch „Scrubs“ auf Amazon Prime anschauen.

Anzeige

Seid ihr eher Dr. Cox oder doch J.D.? Findest es hier in unserem Quiz heraus:

Welcher „Scrubs“-Charakter bist du?

Hat dir "Ab heute bei Amazon Prime: Eine der besten Comedy-Serien überhaupt startet endlich wieder im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige