Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Santa Clarita Diet
  4. „Santa Clarita Diet“ Staffel 3 kommt im März 2019 zu Netflix

„Santa Clarita Diet“ Staffel 3 kommt im März 2019 zu Netflix

„Santa Clarita Diet“ Staffel 3 kommt im März 2019 zu Netflix

Die dritte Fortsetzung der schrägen Komödie „Santa Clarita Diet“ hat einen Starttermin auf Netflix!

 

Inzwischen sind insgesamt 20 Folgen „Santa Clarita Diet“ bei Netflix online. Für einen wahren Serienfan ist das aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein, zumal jede Episode nur knapp 30 Minuten dauert. Das Warten hat jetzt ein Ende, Netflix hat den Start von „Santa Clarita Diet“ in einem Video bekannt gegeben:

Santa Clarita Diet

Wie Netflix in dem Video verrät, sollen ab dem 29. März 2019 die neuen zehn Folgen von „Santa Clarita Diet“ online stehen.

Dritte Staffel versüßt den Frühling

Der Showrunner Victor Fresco hat mit Hollywood Reporter über inhaltliche Details der zweiten Staffel und eine mögliche Fortsetzung gesprochen. Grundsätzlich sieht er der Zukunft von „Santa Clarita Diet“ sehr optimistisch entgegen. Da die erste Staffel ebenso wie die zweite Staffel nur einen Zeitraum von zwei Wochen umfasst (ebenso die zweite Staffel), wurden bisher erst vier Wochen aus dem Leben von Joel und Sheila seit der umwälzenden Virus-Veränderung erzählt.

Laut Fresco gibt es also noch eine Menge Stoff, um die Serie fortzuführen. Er möchte in den potenziellen neuen Folgen dem mysteriösen Pärchen aus Staffel 2 weiter folgen. Beide gehören zu einer größeren Nicht-Regierungs-Organisation, die sich die Knights of Serbia nennt und Nachfahren der echten Knights of Serbia sind. 500 Jahre später jagt diese Gruppe nach Untoten, um einen Ausbruch des Virus´ zu verhindern. Das wäre auch eine Bedrohung für Sheila und somit auch Joel. Obschon Netflix noch kein grünes Licht gegeben hatte, haben die Autoren haben laut Fresco schon begonnen, für die dritte Staffel zu schreiben. Das war auch gut so, wie sich jetzt herausgestellt hat.

Was den Cast angeht, ist zu befürchten, dass Nathan Fillion, Natalie Morales und Zachary Knighton in der nächsten Staffel aufgrund anderer Verpflichtungen nicht zur Verfügung stehen.

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

 

Anzeige

 

Hat dir "„Santa Clarita Diet“ Staffel 3 kommt im März 2019 zu Netflix" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige