Alle Fans müssen jetzt ganz stark sein, die 7. Season wird leider die letzte der Krimiserie sein. 2016 wurde die finale Season bereits in den USA gezeigt. Nun steht der Start der 7. Staffel von „Rizzoli and Isles“ auch in Deutschland sehen könnt, verraten wir euch in unserem Artikel.

Als der US-Sender TNT nur eine verkürzte Staffel bestellt hat, war eigentlich schon klar, dass die Zukunft von „Rizzoli and Isles“ ungewiss ist. Nun steht das Ende der Serie offiziell fest. Das schöne Ermittlerinnen Duo bestehend aus Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) wird dann ab dem 06. Juni 2016 die letzten Fälle lösen.

Krimi-Serien: Die 5 spannendsten Detektiv- und Polizei-Sendungen

Dabei ist die preisgekrönte Serie nicht wie sonst üblich wegen niedrigen Einschaltquoten abgesetzt worden. Stattdessen wollten sich die Hauptdarstellerinnen nach so langer Zeit lieber neuen Projekten widmen.

Staffel 7 Trailer

Rizzoli and Isles Staffel 7 kommt Ende Februar auf VOX

  • In den USA startete die 7. Staffel, wie bereits erwähnt, am 06.06.2016
  • In Deutschland kommt die 7. Staffel von „Rizzoli and Isles“ ab Mittwoch, den 22. Februar 2017 im Free-TV auf heraus.
  • Als Alternative gibt es noch den Online-Stream. Auf und könnt ihr die 7. Staffel kaufen, allerdings nur in englischer Sprache.
  • In der Streaming-Flatrate gibt es die beliebte Krimiserie noch nicht. Allerdings könnt ihr die neuen Folgen über den VOX-Live-Stream schauen.
Bilderstrecke starten(45 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Rizzoli & Isles

Hier die Sendetermine in der Übersicht:

Folge Datum Uhrzeit/Sender
7.1 Heimsuchung Montag, 22. Februar 2017 20.15-21.15 Uhr, VOX
7.2 Befreiungsschlag Montag, 1. März 2017 20.15-21.15 Uhr, VOX
7.3 Unter Zombies Montag, 8. März 2017 20.15-21.15 Uhr, VOX
7.4 Post Mortem Montag, 15. März 2017 20.15-21.15 Uhr, VOX
7.5 Im Schatten des Zweifels Montag, 22. März 2017 20.15-21.15 Uhr, VOX
7.6 -713 TBA TBA

Bei uns erfahrt ihr außerdem alles über weitere spannende Krimiserien wie „Die Brücke“ Staffel 4, „How to Get Away with Murder“ Staffel 3 und „Navy CIS: L.A.“ Staffel 7.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare