Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Ragnarök
  4. „Ragnarök“ Staffel 2: Episodenguide, Stream und Infos

„Ragnarök“ Staffel 2: Episodenguide, Stream und Infos

„Ragnarök“ Staffel 2: Episodenguide, Stream und Infos
© Netflix

In der Serie „Ragnarök“ spielen reinkarnierte Götter die Hauptrolle. Können sie die Welt retten? Wann geht es auf Netflix weiter?

Die neue Coming-of-Age-Serie konnte auf Netflix schnell überzeugen. Es ist eine Superheldenserie der anderen Art mit einem ganz eigenen Charme und vielen verschiedenen thematisch reizvollen Facetten. Netflix spannt uns hoffentlich nicht mehr lange auf die Folter, ob es mit den Riesen und den reinkarnierten nordischen Göttern weitergeht, eine dritte Staffel „Ragnarök“ ist eigentlich Pflicht.

Die Edda selber lesen und die Zusammenhänge besser verstehen:

Die Edda: Die germanischen Göttersagen

Die Edda: Die germanischen Göttersagen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 21.04.2024 07:43 Uhr

„Ragnarök“ Staffel 2: Seit Mai 2021 auf Netflix

Die zweite Staffel steht seit dem 27. Mai 2021 beim Anbieter im Stream zur Verfügung.

Anzeige

Der Trailer verrät nicht viel, aber ihr könnt euch alle Folgen auf Netflix ansehen:

Ragnarök: Staffel 2 - Trailer Deutsch

Wie geht es weiter?

Staffel 1 endete mit einem großen Kampf, der erst der Anfang ist. Magne (Thor) hat sich einmal bewährt, aber seine Konfrontation mit dem Riesen Vidar war nicht die letzte oder gar die schlimmste. Der Kampf gegen die Jutuls muss weiter gefochten werden. Außerdem wurde eine unerwartete Allianz geschlossen und die Frage ist offen, ob daran die Familie Jutul zerbricht. Die Polizei hat dazugelernt und wird nicht lockerlassen. Weitere, nicht-spoilerfreie Fragen zur zweiten Staffel findet ihr unter dem Link.

„Ragnarök“: Loki in Staffel 2

Auch Laurits, Magnes Bruder, spielt in der zweiten Staffel eine wichtigere Rolle. Hinweise deuten an, dass er die Reinkarnation von Loki ist und das sorgt für zusätzliche Spannung in den Folgen.

Anzeige

Episodenguide „Ragnarök“ Staffel 2

Folge Handlung
S2/01: „Waffenbrüder“ Noch mehr Gewalt droht sich an. Vidar sammelt seine Kräfte, Magne besucht ein anderes Reich und sucht nach Verbündeten
S2/02: „Was ist mit der netten alten Dame geschehen?“ Die Wahrheit ist schmerzhaft und löst einen Eroberungskampf aus. Iman nutzt ihre Kräfte aus, Vidar geht Magne unter die Haut, Laurits entdeckt seine dunkle Seite.
S2/03: „Der Aufstand“ Magne stellt Ran zur Rede. Proteste mehren sich. Laurits liefert einen Beweis. Ein König kann wieder laufen und ein Manipulationsgenie wird ausgetrickst.
S2/04: „Das Begräbnis“ Eine merkwürdige Kreatur wird geboren, nachdem ein Patriarch verstarb. Laurits macht Vorhaltungen, Magne gelobt Verbesserungen. Fjor plant um und Saxa und Iman werden aktiv.
S2/05: „Erkenne dich selbst“ Fjor ringt um die Macht, Magne lehnt seine Kräfte ab. Laurits lernt die Wahrheit kennen. Iman wendet sich an Ran.
S2/06: „Nur die Liebe zählt“ Eine uralte Kraft erwacht. Ein unerwarteter Feind hat es auf die Jutuls abgesehen. Magne und seiner Gruppe stehen schlimme Zeiten bevor.
Anzeige

Das Marvel-Universum bezieht sich auch in Teilen auf die nordische Mythologie, aber völlig anders. Kennt ihr euch auch in diesem Superhelden-Götter-Reigen aus? Prüft es im Quiz:

Marvel-Universum-Quiz: Wie gut kennst Du die Helden aus den Comics?

Hat dir "„Ragnarök“ Staffel 2: Episodenguide, Stream und Infos" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige