Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Quantico
  4. News
  5. Läuft "Quantico" auf Netflix?

Läuft "Quantico" auf Netflix?

Läuft "Quantico" auf Netflix?
© Pro7

I April 2018 startete die 3. Staffel bereits in den US. Der deutsche Free-TV-Termin wurde noch nicht angekündigt. Doch wie sieht es mit dem Streamingangebot aus? Kommt „Quantico“ auch auf Netflix?

Poster Quantico Staffel 1

Streaming bei:

Poster Quantico Staffel 2

Streaming bei:

Poster Quantico Staffel 3

Streaming bei:

Video: Habt ihr diese Fakten über „Quantico“ gewusst?

Quantico: 10 Fun-Facts zur Serie

„Quantico“ erzählt die Geschichte der Spezial-FBI-Agentin Alex Parrish (Priyanka Chopra), die nach einem verheerenden Terroranschlag fälschlicherweise für eine Attentäterin gehalten wird. Die spannende Krimiserie hat es auf drei Staffeln und insgesamt 57 Folgen gebracht. Nach der 3. Staffel wurde sie jedoch abgesetzt. Für alle Netflix-Abonnenten gibt es eine schlechte Nachricht. „Quantico“ wird aktuell nicht in der Streaming-Flatrate auf Netflix angeboten. Dafür zählen wir hier die Alternativen auf.

In der 3. Staffel hat sich Alex nach den ganzen Torturen auf ein Weingut in Italien zurückgezogen. Doch die Witwe, eine skruppelose Waffenhändlerin, gibt keine Ruhe und schickt Handlanger auf die Suche nach Alex los. Alex muss erneut die Flucht ergreifen und Kontakt mit ihren alten Kollegen aufnehmen.

Das sind die besten Serien auf Netflix, die ihr nicht verpassen dürft

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Das sind die besten Serien auf Netflix: Unsere Favoriten (mit Trailer)

 

„Quantico“ aktuell nicht auf Netflix: Das sind die Alternativen

Momentan könnt ihr „Quantico“ bei folgenden Anbietern finden:

„Quantico“ Staffel 1: Amazon, maxdome, iTunes

„Quantico“ Staffel 2: Amazon, maxdome, iTunes

„Quantico“ Staffel 3: Amazon, maxdome, iTunes (nur auf Englisch)

Ob und wann Pro7 die dritte Staffel ausstrahlt, ist nicht nicht bekannt. Nach den eher unbefriedigenden EInschaltquoten während der zweiten Staffel, könnt der Sender die 3. Staffel gar nicht mehr ins Programm nehmen. Oder vielleicht wechselt sie auch nur zu Schwestersender sixx über, wie es bereits mit anderen auf Pro7 erfolglosen Serien geschehen ist.

In unserem Quiz könnt ihr testen, ob und was ihr euch als nächstes auf Netflix anschauen sollt.

Netflix-Quiz: Was sollst du im Juni sehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.