Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Quantico

Quantico

  
zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Crime-Serie über eine FBI-Anwärterin, die eines terroristischen Anschlags beschuldigt wird und ihre Unschuld beweisen muss.

Alex Parrish (Priyanka Chopra) ist eine vielversprechende FBI-Anwärterin und durchläuft das Ausbildungsprogramm in Quantico. Doch nach dem Terroranschlag auf das Grand Central Terminal steht sie ganz oben auf der Liste der Verdächtigten: Sie übersteht den Anschlag unbeschadet und in ihrer Wohnung werden Lagepläne der Region gefunden.

Doch auch andere Anwärter ihres Jahrgangs geraten ins Fadenkreuz der Ermittlungen. Gemeinsam mit ein paar wenigen Verbündeten versucht Alex ihre Unschuld zu beweisen und gleichzeitig die wahren Täter zu enttarnen. Kann sie rechtzeitig einen weiteren Anschlag verhindern?

„Quantico“ – Hintergründe

In drei Staffeln schickt der US-amerikanische Sender ABC die talentierte Agentin Alex Parrish auf verschiedene Missionen, um Terroranschläge und Geiseldramen zu verhindern oder aufzuklären. Dabei stehen oft Agenten aus den eigenen Reihen im Fadenkreuz, deren Unschuld es zu beweisen gilt. „Quantico“ basiert auf der Idee von Joshua Safran, der als Showrunner der Serie tätig war, nach Staffel 2 aber nur noch als Berater fungierte.

Bei Kritikern konnte die Serie mit der wendungsreichen Erzählung und der charismatischen Chopra als Hauptdarstellerin punkten. Entschied man sich noch Mitte 2017 die Serie zu verlängern –auch auf Grund des wachsenden Erfolgs von Darstellerin Chopra und der internationalen Popularität der Serie – gab der Sender nur wenige Monate später bekannt, dass „Quantico“ mit der dritten Staffel ihren Abschluss findet.

Die Hauptrolle in der spannenden Crime-Serie übernimmt Priyanka Chopra, Miss World 2000. Neben verschiedenen Bollywood-Produktionen hat sie sich mittlerweile auch in Hollywood einen Namen gemacht und war unter anderem an der Seite von Zac Efron und Dwayne Johnson in „Baywatch“ zu sehen. Weiterhin sehen wir Jake McLaughlin („Scorpion„) in einer tragenden Rolle, Johanna Braddy („UnReal„), Aunjanue Ellis („Beale Street„), Graham Rogers („Atypical“) und Josh Hopkins („Ally McBeal„).

Quantico im Stream

Du willst Quantico online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Quantico derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Quantico - Staffel 1 im Stream

New York City wird vom schwerwiegendsten Terroranschlag seit dem 11. September 2001 heimgesucht. Die frisch rekrutierte FBI-Mitarbeiterin Alex Parrish (Priyanka Chopra) wird dabei in den Ruinen der Grand Central Station gefunden – und als Drahtzieherin für die Anschläge verantwortlich gemacht. Doch Alex ist unschuldig und Opfer einer Verschwörung. Auf ihrer Flucht versucht sie, die Wahrheit aufzudecken und den wahren Attentäter zu finden.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Quantico - Staffel 2 im Stream

In den Rückblicksequenzen dieser Staffel wird Alex Parrish (Priyanka Chopra) bei der CIA eingeschleust und durchläuft das Traingsprogramm für angehende CIA-Agenten auf der „Farm“. Hier ist sie nicht allein: Auch Ryan Booth (Jake McLaughlin) ist hier undercover unterwegs. Doch niemand darf wissen, wie nahe sich die beiden eigentlich stehen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Quantico - Staffel 3 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Quantico - Die komplette erste Staffel Poster

Quantico - Die komplette erste Staffel

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

5,0
7 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare