Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. On My Block
  4. „On My Block“ Staffel 4: Finale jetzt im Stream auf Netflix

„On My Block“ Staffel 4: Finale jetzt im Stream auf Netflix

„On My Block“ Staffel 4: Finale jetzt im Stream auf Netflix
© Kevin Estrada/Netflix

Eigentlich hätte die Serie nach der dritten Staffel gut zu Ende gehen können, aber eine offene Frage gibt es noch. Staffel 4 ist ab Oktober 2021 auf Netflix zu sehen.

Lauren Iungerich hat bei Netflix einen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen. Warum ist das gut? Sie ist momentan schon für den Anbieter tätig und zwar als Showrunner und Ausführende Produzentin bei der Netflix-Serie „On My Block“, die sie zusammen mit Jeremy Haft und Eddie Gonzalez auch erfunden hat.

Neuer Vertrag mit Netflix: Neue Produktionen von On-My-Block-Showrunner

Der Vertrag, so berichtet Variety, umfasst das Schreiben und Produzieren neuer Serien und anderer Projekte für den Streaming-Riesen. Variety schreibt weiter, dass sie neben diesen neuen Tätigkeiten auch ihre Arbeit an „On My Block“ weiterführt. Könnte also noch eine fünfte Staffel kommen? Das ist wohl ausgeschlossen, aber dafür hat Netflix das Serien-Spin-off „Freeridge“ angekündigt. „On My Block“ ist mit der vierten Staffel abgeschlossen.

Anzeige

Hier seht ihr den Trailer zur finalen vierten Staffel „On My Block“:

On My Block Season 4 | Official Trailer | Netflix

Mehr Serien zum günstigen Kombi-Preis: Netflix und Sky Q geht jetzt auch nur über IPTV!

Die vierte Staffel „On My Block“ im Stream auf Netflix

Eigentlich wäre sie im Jahresturnus im März 2021 zu erwarten gewesen, aber mit Corona ist alles anders. Jetzt aber ist es endlich soweit und der Starttermin dank des kleinen Trailers bekannt. Ab dem 4. Oktober 2021 können sich Fans die neuen Folgen auf Netflix im Stream ansehen.

Anzeige

 – Achtung: kleiner Spoiler auf die dritte Staffel folgt –

Wie es weitergeht, ist nach dem Zeitsprung schwer abzusehen. Der Schluss könnte eigentlich auch so stehen bleiben, einzig ein Erzählfaden ist wirklich noch offen, nämlich das Schicksal von Lil‘ Ricky. Wo ist er? Das Rätsel bleibt bestehen und Jamal wird sicherlich nicht aufgeben und versuchen, es zu lösen. Ob ihm seine Freunde dabei helfen oder nicht. Mindestens das hätte die vierte Staffel noch zu erzählen.

Wie gut kennt ihr die Darsteller*innen der Netflix-Serien?

Anzeige