Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. On My Block
  4. „On My Block“ Staffel 2: Start im März 2019 auf Netflix & Trailer da!

„On My Block“ Staffel 2: Start im März 2019 auf Netflix & Trailer da!

„On My Block“ Staffel 2: Start im März 2019 auf Netflix & Trailer da!

Endlich gibt es einen konkreten Starttermin für die zweite Staffel der Teenie-Serie „On My Block“. Der Trailer vermittelt einen Eindruck von den neuen Folgen.

On My Block

Poster On My Block Staffel 1

Streaming bei:

Poster On My Block Staffel 2

Streaming bei:

Poster On My Block Staffel 3

Streaming bei:

Poster On My Block Staffel 4

Streaming bei:

Tatsächlich konnte sich die High-School-Serie im letzten Jahr den ersten Platz einer Netflix-Topliste sichern und ist damit die am schnellsten durchgebingte Serie 2018. Ob sie den Rekord auch mit der zweiten Staffel halten kann, wird sich bald zeigen. Der Trailer lässt aber auf jede Menge Chaos und Spaß hoffen:

Anzeige
On My Block Staffel 2 Netflix Trailer Englisch

„On My Block“ Staffel 2 ab März 2019 bei Netflix

Der große Erfolg der Coming-of-Age-Serie drückte sich auch dadurch aus, dass die Verlängerung sehr zügig bekannt gegeben wurde. Einen konkreten Termin für den Start hat Netflix nicht genannt, aber im März 2019 soll es losgehen. Wir vernuten, dass es vielleicht zum letzten März-Wochenende so weit ist.

Auch die zweite Staffel soll zehn Episoden umfassen und bringt uns zurück in die bekannte Nachbarschaft im Herzen von L.A., in der die Teenager Monse (Sierra Capri), Cesar (Diego Tinoco), Jamal (Brett Gray) und Ruby (Jason Genao) ihren rauen Alltag meistern.

Die Idee zu der Serie, die einen genaueren Blick auf Community-Strukturen wirft und die Lebensumstände der latein- und afroamerikanischen Bewohner der USA ins Zentrum rückt, stammt von „Awkward“-Erfinderin Lauren Lungerich. Sie entwickelte den Stoff zusammen mit Eddie Gonzalez und Jeremy Haft. Zudem übernahm sie die Regie bei vier Folgen der ersten Staffel und war als ausführende Produzentin dabei.

Wie geht es weiter?

Die erste Staffel endet mit einem großen Cliffhanger. Die neuen Folgen werden beantworten, wie es um das Schicksal von Olivia und Ruby bestellt ist. Außerdem werden wir erfahren, wie die Gang reagiert, wenn sie erfährt, dass sich Cesar nicht so verhalten hat, wie gewünscht. Die Autoren der ersten Staffel sind für die zweite Staffel zurückgekehrt, sehr viel mehr wurde im Vorfeld nicht verraten. Aber bald wissen wir mehr!

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

 

Hat dir "„On My Block“ Staffel 2: Start im März 2019 auf Netflix & Trailer da!" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige