Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Monk
  4. Läuft „Monk" auf Netflix?

Läuft „Monk" auf Netflix?

Patrick Weigel |

Monk Poster
© Universal

„Monk“ war einmal der beste Polizist in San Francisco. Mit seinen ungewöhnlichen Methoden ermittelt er nun als Privatdetektiv. Ist er auch auf Netflix zu sehen?

Die Netflix-Serien-Highlights 2020 im Überblick:

Nach dem bis heute ungeklärten Mord an seiner Frau, wird das Leben von Adrian Monk (Tony Shalhoub) völlig aus der Bahn geworfen. Er ist nun auf sich alleine gestellt und dies bringt einige Probleme mit sich. Von 2002 bis 2017 konnten wir dem unter allerhand Zwangsneurosen leidenden Ermittler dabei zusehen wie er sich vor so ziemlich allem fürchtete. Um den Alltag zu überstehen und nicht bei Keimen, Menschenmassen oder Höhen wahnsinnig zu werden, heuert er eine private Krankenschwester Sharona Fleming (Bitty Schram) an. Diese hilft ihm alltägliche Dinge in den Griff zu bekommen, erweist sich aber auch beim Lösen von kniffligen Kriminalfällen als durchaus hilfreich. 

Wir sagen euch, welche Staffeln von „Monk“ ihr bei Netflix im Stream schauen könnt und welche alternativen Anbieter die Serie derzeit anbieten.

Können wir zusammen mit „Monk“ spannende Fälle auf Netflix lösen?

„Monk“ gibt es nicht auf Netflix zu sehen. Wir sagen euch bei welchen alternativen Streaminganbietern ihr die Serie im aktuellen Programm abrufen könnt: 

Könnt ihr von Krimis nicht genug bekommen? Wir haben euch die elf besten Netflix-Krimi-Serien in dieser Bilderstrecke aufgelistet:

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

Die Abenteuer von „Monk“ im deutschen Free-TV

Der Ermittler Adrian Monk ist mit seiner neurotischen Art ein gern gesehener Gast im deutschen Free-TV. Ihr könnt also auch ohne Streamingdienst-Abonnement dem liebenswerten Privatdetektiv und seinen Freunden durch alle acht Staffeln folgen. 

Nur Krimi-Experten werden bei unserem Quiz abräumen können:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • Läuft „Monk" auf Netflix?

    Läuft „Monk" auf Netflix?

    „Monk" war einmal der beste Polizist in San Francisco. Mit seinen ungewöhnlichen Methoden ermittelt er nun als Privatdetektiv. Ist er auch auf Netflix zu sehen?

    Patrick Weigel