Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Master of None
  4. „Master of None“ Staffel 3: Start, Trailer, Cast und News

„Master of None“ Staffel 3: Start, Trailer, Cast und News

„Master of None“ Staffel 3: Start, Trailer, Cast und News
© Netflix

Besondere Serien erfordern besondere Maßnahmen. „Master of None“ hebt sich positiv aus der teilweise sehr vorhersehbaren Serienlandschaft hervor. Damit das so bleibt, wollte der Macher eine Pause. Aber jetzt geht es endlich weiter.

Poster Master of None Staffel 1

Streaming bei:

Poster Master of None Staffel 2

Streaming bei:

Netflix hat schon lange die dritte Season von „Master of None“ bestellt und nach vier Jahren Wartezeit können Fans jetzt nicht mehr nur einen Silberstreif am Horizont, sondern ein Ende der Wartezeit sehen. Außerdem sichtbar ist auch endlich der Trailer zur neuen Staffel:

Master of None Staffel 3 Trailer (OmU)

 

 

Start auf Netflix schon im Mai 2021

Was lange währt, startet endlich auf Netflix. Der Trailer verrät auch, dass die neuen Folgen am 23. Mai 2021 startet.

Die Staffel wurde in London gedreht und hatte eine neue Schauspielerin am Set. Naomi Ackie („Star Wars: Rise of Skywalker“, „End of the F****ing World“, Whitney Houston-Darstellerin im Biopic) soll vermutlich die neue Romanze von Ansari spielen. Wieder dabei ist Lena Waithe als Freundin Denise. Die Dreharbeiten waren schon im Frühling 2020 aufgenommen wurden, mussten wegen Corona aber pausieren. In einem Video-Interview im Frühling hatte Ansari die Arbeiten an der dritten Staffel bereits angekündigt.

Da die Pandemie die Welt weiterhin fest im Griff hat, lässt sich kaum spekulieren, wann wir die Fortsetzung sehen werden, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

„Master of None“ solange Ansari lebt!

In einem Interview (1:50) sagt der Star, dass er nicht wirklich glücklich wäre, sollte die zweite Staffel die letzte bleiben. Eigentlich könne er die Serie machen bis er stirbt. Dann folgen ein paar Witze über den Tod. Insofern können wir uns erleichtert zurücklehnen und so oder so Ansari ein langes Leben wünschen. Weiterhin sollten Fans der Dramedy darauf hoffen, dass der Schauspieler bald heiratet und ein Kind bekommt. Daraus könne er wohl einen weiteren überzeugenden Plot stricken, gab er der Presse zu verstehen.

Definitiv ist es zu begrüßen, dass sich nicht alle dem Marktdruck unterwerfen und am Fließband arbeiten. Der Anspruch, erst wieder eine neue Staffel zu machen, wenn er die vorige damit übertreffen kann, ist gerade in diesen Zeiten selten und sollte von Fans honoriert werden.

Die ersten beiden Staffeln „Master of None“ gibt es bei Netflix in der Flatrate zu bestaunen. Wer den Star von einer anderen Seite erleben möchte, kann sich Aziz Ansari auch lesend annähern. Gemeinsam mit Eric Klingenberg hat Ansari ein Buch mit dem Titel „Modern Romance“ verfasst, das sich teils wissenschaftlich, teils spaßig mit Online-Dating und dem Führen von Beziehungen im 21. Jahrhundert befasst.

Seid ihr Komödien-Experten? Beweist es im Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.