Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Eine schrecklich nette Familie
  4. News
  5. Läuft „Eine schrecklich nette Familie“ auf Netflix?

Läuft „Eine schrecklich nette Familie“ auf Netflix?

Patrick Weigel |

© Sony Pictures

„Eine schrecklich nette Familie“ ist wohl jedem Sitcom-Fan ein Begriff. Doch können wir die Bundys mit all ihren Problemen zurzeit bei Netflix verfolgen?

Die US-amerikanische Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“ lief von 1987 bis 1997 in insgesamt elf Staffeln. Wenngleich die Serie ein riesiger Erfolg war, galt sie aufgrund ihres ziemlich derben Humors doch auch umstritten. Eine Serie mit stereotypen Geschlechterklischees an allen Ecken und Enden würde heute zumindest sicherlich nicht eine solche Fangemeinde um sich scharen. 

Ist „Eine schrecklich nette Familie“ auf Netflix verfügbar? 

Auch in Deutschland war die Serie um den patriotischen Schuhverkäufer Al Bundy (Ed O’Neill), seine Frau Peggy (Katey Sagal) und deren Kinder Kelly (Christina Applegate) und Bud (David Faustino) zu ihrer Zeit jedoch ein großer Erfolg. Die markanten Sprüche, die skurrilen Alltagssituationen und die absurd charmanten und lustigen Charaktere machten die Serie damals unverzichtbar. Allen voran das Zusammenspiel mit ihren Nachbarn Marcy (Amanda Bearse) und Steve (David Garrison) beziehungsweise Jefferson (Ted McGinley) sorgte immer wieder für außergewöhnliche Momente. 

Wir sagen euch, ob ihr „Eine schrecklich nette Familie“ derzeit bei Netflix im Stream schauen könnt und welche alternativen Anbieter die Serie im Programm haben.

Das wurde aus den Darsteller*innen von „Eine schrecklich nette Familie“:

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Was wurde aus den Stars von „Eine schrecklich nette Familie“? Das machen Al Bundy & Co. heute

„Eine schrecklich nette Familie“ nicht bei Netflix: Das sind die Alternativen 

„Eine schrecklich nette Familie“ ist derzeit nicht auf Netflix verfügbar. Bei diesen Streaminganbietern könnt ihr die Serie aber abrufen: 

Die aktuellen Streaminganbieter für „Eine schrecklich nette Familie“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Kennt ihr euch mit Sitcom-Häusern aus? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare