Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lie to Me
  4. Ist „Lie to me“ auf Netflix verfügbar?

Ist „Lie to me“ auf Netflix verfügbar?

Ist „Lie to me“ auf Netflix verfügbar?

Als Dr. Cal Lightman kann Tim Roth Lügen auf nur einen Blick erkennen. Aber bringt ihn diese Fähigkeit auch zu Netflix?

000332284.mp4

Über drei Staffeln mit insgesamt 48 Episoden hinweg kommt Dr. Cal Lightman Lügnern auf die Spur. Der Experte nimmt sich die Gesichtsausdrücke der Verdächtigen vor, analysiert  Körpersprache und achtet auf jedes noch so kleine Detail, um Täter dingfest zu machen. „Lie to me“ basiert dabei auf wahren Begebenheiten. Die Figur des von Tim Roth gespielten Dr.
Lightman ist dem Wissenschaftler und Experten Paul Ekman nachempfunden, der wie Lightman als menschlicher Lügendetektor fungiert.

Ihr seid auf der Suche nach dem richtigen Streamingdienst? Wir haben die großen Anbieter miteinander verglichen. Schaut euch jetzt das VIDEO an und findet heraus, welcher Streamingdienst zu euch passt:

Der große Streaming-Vergleich 2023

„Lie to me“ nicht bei Netflix – das sind die Alternativen

2009 stellte eine völlig neuartige Serie das Krimi-Genre auf den Kopf. Nachdem jahrelang schon die unterschiedlichen CSIs und Co. ermittelt hatten, setzte der US-Sender Fox auf „Lie to me“. Statt ein Team in den Mittelpunkt zu stellen, das sich beinahe ausschließlich auf modernste Labortechnik verlässt, verfolgte „Lie to me“ einen psychologischen Ansatz.

Anzeige

Dr. Cal Lightman (Tim Roth) kann den Verdächtigen sprichwörtlich an der Nase ablesen, wenn sie lügen. In puncto Faszination steht „Lie to me“ anderen beliebten Krimiserien in nichts nach. Konnte die Serie auch Netflix für sich begeistern? Leider nicht. Aber es gibt Alternativen.

Hier kannst du „Lie to me“ streamen:

Anzeige

Hast du nur Netflix? Dann schau mal hier rein, ob du einen Alternative findest.

Hat dir "Ist „Lie to me“ auf Netflix verfügbar?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige