Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Lie to Me
  4. News
  5. Ist „Lie to me“ auf Netflix verfügbar?

Ist „Lie to me“ auf Netflix verfügbar?

Nicole Sälzle |

Als Dr. Cal Lightman kann Tim Roth Lügen auf nur einen Blick erkennen. Aber bringt ihn diese Fähigkeit auch zu Netflix?

Über drei Staffeln mit insgesamt 48 Episoden hinweg kommt Dr. Cal Lightman Lügnern auf die Spur. Der Experte nimmt sich die Gesichtsausdrücke der Verdächtigen vor, analysiert  Körpersprache und achtet auf jedes noch so kleine Detail, um Täter dingfest zu machen. „Lie to me“ basiert dabei auf wahren Begebenheiten. Die Figur des von Tim Roth gespielten Dr.
Lightman ist dem Wissenschaftler und Experten Paul Ekman nachempfunden, der wie Lightman als menschlicher Lügendetektor fungiert.

Ihr seid auf der Suche nach dem richtigen Streamingdienst? Wir haben die großen Anbieter miteinander verglichen. Schaut euch jetzt das VIDEO an und findet heraus, welcher Streamingdienst zu euch passt:

„Lie to me“ nicht bei Netflix – das sind die Alternativen

2009 stellte eine völlig neuartige Serie das Krimi-Genre auf den Kopf. Nachdem jahrelang schon die unterschiedlichen CSIs und Co. ermittelt hatten, setzte der US-Sender Fox auf „Lie to me“. Statt ein Team in den Mittelpunkt zu stellen, das sich beinahe ausschließlich auf modernste Labortechnik verlässt, verfolgte „Lie to me“ einen psychologischen Ansatz.

Dr. Cal Lightman (Tim Roth) kann den Verdächtigen sprichwörtlich an der Nase ablesen, wenn sie lügen. In puncto Faszination steht „Lie to me“ anderen beliebten Krimiserien in nichts nach. Konnte die Serie auch Netflix für sich begeistern? Leider nicht. Aber es gibt Alternativen.

Hier kannst du „Lie to me“ streamen:

Hast du nur Netflix? Dann schau mal hier rein, ob du einen Alternative findest.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Die 11 besten Krimi-Serien auf Netflix: Verbrechen in Serie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    "Beverly Hills Cop 4" kommt doch

    Die geplante TV-Serie zur 80er Kult-Comedy "Beverly Hills Cop" mit Axel Foleys Sohn kommt nicht zustande. Doch der Pilotfilm dazu kam so gut an, dass nun doch ein Kinofilm entsteht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: Start der dritten Staffel von "Lie to me"

    Am Mittwochabend, 26. Oktober 2011, startet bei VOX die dritte Staffel der US-Serie „Lie to me“. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer mittwochs um 21.15 Uhr.In den 13 neuen  Folgen melden sich Dr. Cal Lightman und sein Team zurück. Ob eine Veränderung der Mundwinkel, ein Zucken in der Schulter oder eine unbewusste Bewegung der Hand - die Experten auf dem Gebiet der Wahrnehmungsforschung entlarven jeden Betrug...

    Ehemalige BEM-Accounts