Die Superheldenserie „Legion“ geht im April 2018 in die 2. Staffel. Im offiziellen Trailer kehrt David von wer weiß wo zurück. Der Shadow King infiziert die Menschheit mit einer gefährlichen Krankheit. Und die Summerland-Gruppe arbeitet mit ihrem Erzfeind, der 3. Division, zusammen, um ihren gemeinsamen Feind zu schlagen und die Welt zu retten.

VIDEO: Offizieller Trailer

Ab dem 3. April 2018 läuft die 2. Staffel von „Legion beim US-Sender FX. Im offiziellen Trailer kehrt David (Dan Stevens) zurück. Doch wo zum Teufel war er? Anscheinend an einem Ort, an dem viel getanzt wurde, wenn man nach den Tanznummern mit Oliver (Jemaine Clement) und Lenny (Aubrey Plaza) geht.

In Davids Abwesenheit hat sich viel verändert. Die Summerland-Crew inklusive seiner Liebsten Syd (Rachel Keller) machen gemeinsame Sache mit der 3. Division. Mit vereinten Kräften gehen sie gegen die einzig wahre Bedrohung vor: Amahl Farouk aka Shadow King (gespielt von Navid Negahban aus „Homeland“). Er infiziert seine ahnungslosen Opfer mit einem gefährlichen Virus, das sie in einen katatonischen Zustand versetzt. Als nächstes ist ausgerechnet Ptonomy (Jeremie Harris) dran. In unserer Bilderstrecke könnt ihr euch die psychedelischen Charakter-Poster anschauen.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
„Legion“ Staffel 2 - Erste Bilder

Wann kommt „Legion“ Staffel 2 nach Deutschland?

„Legion“ wurde das letzte Mal nur einen Tag nach der US-Premiere im Pay-TV auf Fox ausgestrahlt, den ihr über Sky empfangen könnt (das würde dann den 4. April 2018 für die deutsche Premiere bedeuten). Ob es dieses Jahr ähnlich schnell geht, hat Fox noch nicht offiziell verlauten lassen. Im schlimmsten Fall kann es sein, dass der Sender die TV-Ausstrahlung der 2. Staffel nicht übernimmt. Aber selbst wenn das der Fall wäre, Amazon und iTunes bieten die neuen Folgen einige Zeit später im Video-on-Demand an. Ihr müsst dann aber etwas Geld in die Hand nehmen. Sobald Fox ein deutsches Startdatum bekannt gibt, lassen wir es euch wissen.

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Das sind die Superheldenserien 2018: Alle Trailer

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare