Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jujutsu Kaisen
  4. Gefeierter Shōnen-Anime endlich immer freitags im Free-TV

Gefeierter Shōnen-Anime endlich immer freitags im Free-TV

Gefeierter Shōnen-Anime endlich immer freitags im Free-TV
© MAPPA/TOHO animation (Screenshot via Trailer)

Die Anime-Serie „Jujutsu Kaisen“ von Studio Mappa hat sich blitzschnell in die Herzen der Fans gespielt. In diesem Dezember startet die erste Staffel im Free-TV.

Jujutsu Kaisen

Wer aktuelle Anime sehen möchte, kommt um ein Crunchyroll-Abo kaum herum. Dort findet ihr die zwei bisher erschienenen Staffeln „Jujutsu Kaisen“ und auch den Film. Falls ihr davon bisher keinen Gebrauch gemacht habt, ist jetzt die Gelegenheit, sich den Anime anzusehen, denn endlich erscheint er im Free-TV.

„Jujutsu Kaisen“: Ein spannender Anime, der euch fesseln wird

Yuji Itadori ist schlau und sehr sozial, so wie es sich sein Großvater gewünscht hat. Um eine Mitschülerin zu beschützen, nimmt er einen verfluchten Talisman zu sich und ermöglicht somit dem Geist eines Hexenmeisters sich in seinem Körper einzunisten. Der 15-jährige Oberstufenschüler schafft es aber, sich dagegen zu erwehren, dass der Geist die Kontrolle über ihn übernimmt. Jetzt muss er den Fluch bezwingen und dafür muss er lernen, Dämonen zu bekämpfen. In Tokyo gibt es einen versteckten Ort, an dem das möglich ist: Die Jujutsu-Schule. Yuji begibt sich tief in die Welt der Magie und in den Kampf gegen sich selbst, denn wenn er die Kontrolle verlieren sollte, wird ihn das Monster in ihm überwältigen.

Anzeige

Der Trailer zeigt euch, wie das alles in bewegten Bildern aussieht:

JUJUTSU KAISEN | OFFICIAL TRAILER

So seht ihr „Jujutsu Kaisen“ kostenlos im TV und Stream

  • Die Ausstrahlung startet am 8. Dezember 2023 auf ProSiebenMAXX
  • Ab dann werden alle 24 Episoden der ersten Staffel ungeschnitten gezeigt
  • Immer freitags erscheinen drei neue Folgen hintereinander mit deutscher Synchro
  • Die Folgen kommen immer nach dem Anime-Film, also ab 22:00 Uhr
  • Nach der TV-Ausstrahlung könnt ihr die Episoden auch auf Joyn oder ProSiebenMAXX.de kostenlos online streamen

Grupo Erik Kalender 2024 Wandkalender 2024 - Jujutsu Kaisen Kalender 2024 Familienplaner 30 x 30 cm

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 05.03.2024 05:32 Uhr

Aber Achtung: Die Serie macht süchtig und wenn ihr mit der ersten Staffel im TV durch seid, wird euch unweigerlich nach mehr dürsten. Die zweite Staffel ist dann bei Crunchyroll im Stream (erscheint mit Pausen) zu sehen, ebenso wie der Film (auch bei Amazon erhältlich), dessen Trailer ihr euch jetzt schon einmal ansehen könnt:

Jujutsu Kaisen 0 - Trailer Deutsch

Wenn ihr kein Streaming-Abo wollt, müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden, bis die zweite Staffel im Free-TV erscheint. Alternativ könnt ihr bis dahin auch die zugrundeliegenden Manga von Gege Akutami lesen. Wenn euch auch das nicht gefällt, können wir euch nur noch ein Quiz anbieten:

„One Piece“-Quiz: Schafft ihr mindestens 10/13 Punkte?

Hat dir "Gefeierter Shōnen-Anime endlich immer freitags im Free-TV" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige