Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Jujutsu Kaisen
  4. „Jujutsu Kaisen“ Staffel 2 im Stream auf Crunchyroll sehen

„Jujutsu Kaisen“ Staffel 2 im Stream auf Crunchyroll sehen

„Jujutsu Kaisen“ Staffel 2 im Stream auf Crunchyroll sehen
© Crunchyroll

„Jujutsu Kaisen“ konnte die Fangemeinde wahrlich im Sturm erobern. Die zweite Staffel seht ihr in Deutschland bei Crunchyroll im Stream und die erste jetzt endlich auch im Free-TV.

Die neue Serie nach der gleichnamigen Manga-Vorlage von Gege Akutami wurde von Studio MAPPA umgesetzt. Eine zweite Staffel ist 2023 auf den Markt gekommen und die neuen Folgen könnt ihr euch mit einem Crunchyroll-Abo anschauen.

Zuvor hatte sich das Studio einer anderen Adaption von Akutamis Werk gewidmet. Der Prequel-Film trägt den Titel „Jujutsu Kaisen 0“ und ist ebenfalls als Manga erschienen. Er erzählt die Vorgeschichte der Charaktere und ist somit bestens zum Konsum vor der zweiten Staffel der Serie geeignet. Der Silberling ist in Deutschland im März 2023 erschienen (bei Amazon ansehen), wer die Kinovorstellung letztes Jahr verpasst hat, kann den Film also jetzt zu Hause genießen und hier schon mal den Trailer schauen:

Anzeige
Jujutsu Kaisen 0 - Trailer Deutsch

„Jujutsu Kaisen“ Staffel 2 im Stream sehen

Die neuen Folgen sind nach dem Start im japanischen TV hier wieder bei Crunchyroll parallel zur Ausstrahlung zu sehen. Sie erschien zwar mit Pausen, aber bald sind alle Folgen online erhältlich. Ihr seht die Serie im Simulcast, auf die deutsche Synchro müsst ihr im Schnitt ungefähr sechs Wochen warten. Die Resonanz des Publikums auf die erste Staffel war enorm, es könnte durchaus sein, dass auch eine dritte und vierte Staffel in den kommenden Jahren folgen werden.

Wie geht es weiter in „Jujutsu Kaisen“ Staffel 2?

Die erste Staffel endet ohne größere Cliffhanger. Der Anime folgt auch in Staffel 2 weiterhin der Manga-Vorlage. Angekündigt ist, dass das Sequel in drei Cours, die aufeinanderfolgen, ausgestrahlt und der „Hidden Inventory / Premature Death“-Arc und der „Shibuya Incident“-Arc adaptiert werden.

Anzeige

Die erste Staffel könnt ihr in diesem Dezember auch völlig gratis bei ProSiebenMAXX und auf Joyn anschauen:

Vor der zweiten Staffel kam der Prequel-Film

Zuvor könnt ihr euch noch den Prequel-Film ansehen. In „Jujutsu Kaisen 0“ muss Yūta Okkotsu als Kind mit ansehen, wie seine Freundin Rika Orimoto bei einem Unglück verstirbt. Danach sucht sie ihn als Fluch heim. Das geht so weit, dass sich Yūta wünscht, er sei selbst tot. Doch dann trifft er auf Satoru Gojō, der stärkste Jujuzist, der ihn an der Jujutsu-Akademie aufnimmt. Auf der Schule in Tokyo trifft er seine Mitschüler Maki Zen’in, Toge Inumaki und Panda, mit denen er versuchen will, den Fluch zu brechen. Allerdings gibt es auch noch den Fluchmagier Suguru Getō, dessen Ansinnen es ist, aus Shinjuku und Kyoto ein Paradies für Jujuzisten zu machen. Dazu will er in beiden Städten 1.000 Flüche entfesseln und die einfachen Leute dort ausmerzen. Dies gilt es natürlich zu verhindern. Den Film verantwortet ebenso wie die Serie das Studio MAPPA, inszeniert wurde er von Sunghoo Park.

Das beste Geschenk für Fans:

Grupo Erik Kalender 2024 Wandkalender 2024 - Jujutsu Kaisen Kalender 2024 Familienplaner 30 x 30 cm

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.02.2024 10:45 Uhr

Ein guter Zeitvertreib für die etwas längere Wartezeit auf Staffel 2 von „Jujutsu Kaisen“ ist auch dieses Quiz für alle, die einst die Anime auf RTLZWEI verfolgten:

Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige