Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. House of the Dragon
  4. News
  5. „House of the Dragon“: Vorschau auf Folge 7 – Das verrät die neue HBO-Preview

„House of the Dragon“: Vorschau auf Folge 7 – Das verrät die neue HBO-Preview

„House of the Dragon“: Vorschau auf Folge 7 – Das verrät die neue HBO-Preview
© HBO

Fans warten gespannt auf die siebte Folge „House of the Dragon“. Was der neue Vorschau-Trailer verrät, erfahrt ihr hier. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster House of the Dragon

House of the Dragon

Streaming bei:

Das langersehnte erste „Game of Thrones“-Spin-off „House of the Dragon“ hatte zu seinem Auftakt direkt die Server des US-amerikanischen Streamingdienstes HBO Max lahmgelegt. Die sechste Folge hat sicherlich den einen oder anderen Fan kurzzeitig lahmgelegt. Aber es geht weiter. Deutsche Fans können wöchentlich immer montags für eine neue Folge auf Sky einschalten. Wer es nicht abwarten kann, bekommt hier eine kleine Vorschau auf die bevorstehende Folge 7.

„House of the Dragon“: Das erwartet euch in Folge 7

Mussten wir anfangs noch auf eine „richtige“ Preview von HBO verzichten, gibt es nun wöchentlich einen knapp einminütigen Trailer, der uns auf die bevorstehende Folge einstimmt. Hier seht ihr den Original-Trailer zur 7. Episode mit Untertiteln:

Den Darsteller*innenwechsel der weiblichen Hauptfiguren in der sechsten Folge haben wir hinter uns. Aber deshalb sind wir vor weiteren drastischen Überraschungen sicherlich nicht gefeit. Die siebte Episode trägt den Titel „Driftmark“. In der GoT-Welt ist das eine Insel in der Nähe von Dragonstone. Es ist anzunehmen, dass Rhaenya Targaryen mit ihrem Ehemann Ser Laenor Velaryon den Ort in der kommenden Woche besuchen wird.

Mehr über den Hintergrund der Episode 7 und den großen Zeitsprung in Folge 6 erfahrt ihr in diesem Promo-Video von HBO, nach dem 1,5-minütigen Rückblick auf die vergangenen Folgen.

Wie sich die Konflikte, Intrigen und menschliche Dramen weiter entwickeln und wer bei den Machtspielen aktuell die Oberhand hat, erfahrt ihr in der neuen Folge „House of the Dragon“, ab 3. Oktober 2022 auf Sky und WOW. Wer ansonsten keine Angst vor Spoilern hat und noch viel tiefer in die Targaryen-Dynastie eintauchen will, dem/der empfehlen wir außerdem einen Blick in die Buchvorlage von George R. R. Martin.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.