Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Hör mal, wer da hämmert!
  4. News
  5. Kriminelle Vergangenheit: Darum landete „Hör mal, wer da hämmert!”-Star Tim Allen im Gefängnis

Kriminelle Vergangenheit: Darum landete „Hör mal, wer da hämmert!”-Star Tim Allen im Gefängnis

Kriminelle Vergangenheit: Darum landete „Hör mal, wer da hämmert!”-Star Tim Allen im Gefängnis
© IMAGO / United Archives

Bevor der US-Schauspieler mit der beliebten Sitcom als Tim Taylor berühmt wurde, fristete er ein Dasein als Krimineller und landete sogar im Gefängnis.

Hör mal, wer da hämmert!

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 1

Streaming bei:

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 2

Streaming bei:

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 3

Streaming bei:

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 4

Streaming bei:

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 5

Streaming bei:

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 6

Streaming bei:

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 7

Streaming bei:

Poster Hör mal, wer da hämmert Staffel 8

Streaming bei:

Anfang der 90er wurde der US-Schauspieler Tim Allen mit der Comedyserie „Hör mal, wer da hämmert!“ weltberühmt. In acht Staffeln spielte er den sympathischen Familienvater Tim Taylor, der zusammen mit seinem Partner Al Borland die Heimwerker-Sendung „Tool Time“ moderierte. Die erfolgreiche Sitcom war für Tim Allen auch der Türöffner zu größeren Hollywood-Projekten. Zu seinen erfolgreichsten Kinofilmen zählen unter anderem die Science-Fiction-Parodie „Galaxy Quest“ und die Disney-Filmreihe „Santa Clause“. Außerdem lieh er im Original dem Astronauten Buzz Lightyear in den „Toy Story“ -Filmen seine Stimme.

Was viele seiner Fans vielleicht gar nicht wissen: Vor seiner Karriere als Schauspieler ging Tim Allen einer ganz anderen Beschäftigung nach und verdiente sich seine Brötchen als Krimineller. Bevor er zum Glück noch die Kurve gekriegt hat und eine Karriere als Hollywoodstar einschlug, landete der Schauspieler sogar im Gefängnis. Alle Infos zur düsteren Vergangenheit von Tim Allen gibt es im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.