Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Was verbrigt GZSZ-Jessi? Ominöse Aktion wirft Fragen auf

Was verbrigt GZSZ-Jessi? Ominöse Aktion wirft Fragen auf

Was verbrigt GZSZ-Jessi? Ominöse Aktion wirft Fragen auf
© RTL / Rolf Baumgartner

Dass mit GZSZ-Neuzugang Jessi etwas nicht stimmt, dürften viele Fans mittlerweile bemerkt haben. Doch welches Geheimnis aus ihrer Vergangenheit trägt Jessi mit sich herum? Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Noch fällt es schwer, das neue Gesicht bei GZSZ richtig einzuschätzen: Ninas Schwester Jessi stößt nicht bei allen Kiez-Bewohner*innen auf Gegenliebe und hat bereits für reichlich Wirbel gesorgt. Auch Tuner hat die quirlige junge Frau den Kopf verdreht. Doch obwohl Jessi sich dem Jungunternehmer annähert, weicht sie immer wieder einen Schritt zurück, sobald es zwischen den beiden ernst werden könnte. Wir haben bereits spekuliert, ob Jessi nur hinter Tuners Geld her ist. Die Vermutung könnte sich bewahrheiten – doch aus einem komplett anderen Grund…

Verdächtige Aktion: Was will Carlos von Jessi?

In dieser Woche spielt sich eine seltsame Szene im Kolle-Kiez ab – sehen könnt ihr diese mit einem Premium-Account von RTL+ schon jetzt. Nachdem Tuner ein Foto von sich und Jessi in einem sozialen Netzwerk gepostet hat, fordert Jessi ihn umgehend auf, das Bild zu löschen. Anschließend wechselt sie heimlich die SIM-Karte in ihrem Handy aus und ruft dann ihre Anruferliste ab: Ganze 675 verpasste Anrufe ihres Ex-Mannes Carlos sind auf dem Handyscreen zu sehen. Jessis scheint besorgt und wechselt schnell wieder den kleinen Chip.

Was hat es damit auf sich? Offensichtlich versucht ihr Ex-Mann, sie dringend zu erreichen. Dass Tuner das gemeinsame Foto mit Jessi sofort löschen sollte, ist ebenfalls verdächtig. Will Jessi nicht, dass Carlos ihr neues Leben verfolgen kann? Wird sie gar von ihm belästigt, bedroht oder erpresst und heftet sich deswegen so offenkundig an Tuners Fersen?

Im Kolle-Kiez spielen die sozialen Medien eine große Rolle. Welche Stars auch privat gerne Inhalte aus ihrem Leben teilen, erfahrt ihr im Video:

Klar ist, dass Jessi wohl ein großes Geheimnis mit sich herumträgt, das mit ihrer Vergangenheit beziehungsweise Carlos zu tun hat. Jetzt heißt es dranbleiben, um zu erfahren, was wirklich hinter Jessis ominösem Verhalten steckt… „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.

Lesetipps zu GZSZ: