Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. So anders sah Schauspieler Jan Sosniok noch zu seinen GZSZ-Zeiten aus

So anders sah Schauspieler Jan Sosniok noch zu seinen GZSZ-Zeiten aus

So anders sah Schauspieler Jan Sosniok noch zu seinen GZSZ-Zeiten aus
© Christian Marquardt / Kontributor

Der heute eher kernige Jan Sosniok war früher der Frauenschwarm schlechthin, zumindest bei GZSZ. Doch wer hätte gedacht, dass er ursprünglich ganz andere berufliche Ambitionen hatte?

Jan Sosniok ist bereits seit fast 30 Jahren in deutschen Filmen und Serien zu sehen. Seinen Anfang nahm jedoch alles mit der Rolle als Tom Lehmann bei GZSZ. Doch erinnert ihr euch noch daran, wie Sosniok damals aussah? Das folgende Video hilft eurem Gedächtnis auf die Sprünge:

Hat dir "So anders sah Schauspieler Jan Sosniok noch zu seinen GZSZ-Zeiten aus" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige