Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Schock für GZSZ-Lilly: Nach toller Nachricht wird sie dreist abgezockt

Schock für GZSZ-Lilly: Nach toller Nachricht wird sie dreist abgezockt

Schock für GZSZ-Lilly: Nach toller Nachricht wird sie dreist abgezockt
© RTL / Rolf Baumgartner

Obwohl ihre derzeitige Lebenssituation eine dramatische ist, so dreht sich im Kolle-Kiez nicht alles nur um Laura und John. Auch im Leben von Ärztin Lilly passiert derzeit so einiges, allerdings mit einem bitteren Beigeschmack. Wer ihr in die Suppe spuckt, erfahrt ihr hier. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Während John und Laura vor einer wegweisenden Entscheidung stehen, die ihr Leben für immer verändern könnte, läuft es für Ärztin Lilly eigentlich wie am Schnürchen. Ihre Beförderung zur Oberärztin ist dank Philips Hilfe in trockenen Tüchern und so schmeckt das Sektchen gleich doppelt so gut. Prickelnd läuft es auch in ihrer Beziehung mit Nihat, sodass es eigentlich keinen Grund zur Beschwerde gibt. Obwohl es zwischen beiden in Sachen Familienplanung noch zu Spannungen kommen könnte, liegen die Wolken für die Medizinerin derzeit in weiter Ferne.

Voller Optimismus macht sich Lilly daher auf den Weg zur Krankenhausleitung, um ihren neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Darin sollte auch eine ordentliche Gehaltserhöhung enthalten sein, schließlich ist sie die Karriereleiter eifrig emporgeklettert. Doch Pustekuchen, statt eines weiteren Erfolgserlebnisses wartet auf die Ärztin ein Schlag ins Gesicht, mit dem sie nicht gerechnet hat.

Anzeige

Welche Star bei den Dreharbeiten zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von Amors Pfeil getroffen wurden, erfahrt ihr im Video.

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt

Keine Gehaltserhöhung: Lilly wird vom Krankenhaus abgezockt

Bevor Lilly ihre Gehaltsvorstellungen äußern kann, wird ihr ein neuer Arbeitsvertrag vor die Nase gehalten. Darin wartet zu ihrer Überraschung keine Gehaltserhöhung auf sie, vielmehr soll sie in Zukunft als sogenannte Funktionsoberärztin arbeiten, was im Klartext bedeutet, dass zwar mehr Arbeit auf die Medizinerin zukommt, ihre Entlohnung aber die gleiche wie zuvor bleibt.

Ihr wollt GZSZ vorab schauen? Hier könnt ihr RTL+ Premium einmalig kostenlos testen

Ein solches Vorgehen seitens der Krankenhausleitung ist natürlich eine Frechheit und lässt Lilly zunächst sprachlos zurück. Wie sie reagieren wird und ob sich an ihrer Lage noch etwas ändert, erfahrt ihr wie immer in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags um19:40 Uhr bei RTL sowie in unserer GZSZ-Vorschau. Wir gut ihr euch bei der Daily auskennt, könnt ihr im Quiz überprüfen.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

 

Hat dir "Schock für GZSZ-Lilly: Nach toller Nachricht wird sie dreist abgezockt" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige