Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Schlussstrich bei GZSZ: Tuner setzt Jessi vor die Tür

Schlussstrich bei GZSZ: Tuner setzt Jessi vor die Tür

Schlussstrich bei GZSZ: Tuner setzt Jessi vor die Tür
© RTL / Rolf Baumgartner

Kaum jemand im Kolle-Kiez weiß von Jessis großer Lüge. Ein Blick auf die nächsten Episoden verrät: Der GZSZ-Neuzugang fliegt auf! Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon Tuners Mutter hatte in Bezug auf Jessi den richtigen Riecher bewiesen. Beim gemeinsamen Weihnachtsessen zeigte sich Elvira ganz und gar nicht begeistert von der neuen Freundin ihres Sohnes – zu viel Luxus, zu viele Oberflächlichkeiten, zu wenig Zuneigung. Im Hause Krüger regiert Bodenständigkeit; und das, obwohl Tuner heimlicher Multimillionär ist. Der Erfolg des Jungunternehmers war letzten Endes der Ursprung für Jessis Zuneigung. Ninas Schwester mag es dekadent und ihren Champagner wohl temperiert. Zwar lässt sich nicht abstreiten, dass Carlos Ex tatsächlich Gefühle für den Kaffee-Connaisseur entwickelt hat, ihre Intentionen sind dennoch etwas zu vielfältig für den Geschmack vieler GZSZ-Fans.

Und dann wäre da ja auch noch Carlos, der sein Geld zurückverlangt. Mit dessen 50.000 Euro hatte sich Jessi vor wenigen Monaten einfach aus dem Staub gemacht. Um den Betrag zurückzahlen zu können, hatte sich Ninas Schwester schließlich an Tuners Fersen geheftet. Ein Plan, der bisher überraschend gut funktionierte. Doch Jessi hat die Rechnung ohne Carlos gemacht…

Auch im nächsten Jahr legen verschiedenste Promis wieder eine heiße Sohle bei „Let’s Dance“ aufs Parkett. Welche GZSZ-Stars bereits in den Kölner MMC-Studios schwitzen mussten, seht ihr im Video:

Carlos konfrontiert Tuner mit Jessis Lüge

Als Tuner Jessis Ex in dessen Hotelzimmer aufsucht, lässt Carlos die Bombe platzen und erzählt seinem Gegenüber die ganze Wahrheit: „Ich hab Jessica nicht betrogen… die Wahrheit ist, Jessica hat mich bestohlen und jetzt holt sie sich jeden Cent, den sie mir schuldet, von dir. Du bist nur eine gut gefüllte Brieftasche, sie will nur dein Geld!“ Zwar will Tuner Carlos‘ harsche Worte zunächst nicht wahrhaben, doch die unmissverständliche Botschaft hallt in ihm nach. War Jessi von Anfang an nur auf Tuners Geld aus? Einen entsprechenden Verdacht hatte schließlich bereits Elvira geäußert.

Tuner lässt auf der Stelle Konsequenzen folgen

Im Anschluss konfrontiert Tuner Jessi mit seinem Wissen. Mittlerweile ist dem Unternehmer nämlich klar, dass Jessi sein Auto geklaut, die geschenkte Handtasche umgetauscht und das Spendengeld ans Jeremias selbst eingesackt hat.

Stocksauer haut er Jessi die genannten Tatsachen um die Ohren. Diese versucht noch, sich herauszureden, doch Tuner hat längst genug und wirft Jessi hochkant aus der gemeinsamen Wohnung raus: „Pack deine Sachen, ich will dich hier nicht mehr sehen!“, schreit er Jessi entgegen, die schluchzend einsehen muss, dass sie Tuner wohl endgültig verloren hat…

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Mit einem Premium-Account von RTL+ könnt ihr die Daily jederzeit und bis zu fünf Folgen im Voraus im Stream sehen. Wie es weitergeht, erfahrt ihr außerdem in unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt euch die Zeit bis zur nächsten GZSZ-Folge vertreiben? Testet euer Wissen über die erfolgreiche Daily in unserem Trivia-Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.